Sonntag, 4. März 2012

sorry Mädels...

Hallo ihr lieben,

als ich gerade meinen Blog durch schaute vielen mir einige Kommentare auf die ich übersehen habe... Neue Leser die ich nicht wahrgenommen habe... Dafür möchte ich mich bei euch entschuldigen.

Im Moment geht es im Hause B. einfach nur drunter und drüber... Da kann so was schnell mal untergehen. Trotzdem möchte ich mich dafür entschuldigen.


Ich freue mich natürlich riesig das ich neue Leser bekommen habe... Es freut mich unheimlich das euch mein Blog gefällt und ihr gerne hier liest.

Knopfauge die Cake-Pops habe ich selber gemacht... Das geht ganz einfach... :)

Lia der Geburtstagskuchen ist unter Russischer Zupfkuchen bekannt. Total lecker .
Allerdings muss ich zugeben das ich diesen hier nicht selbst gebacken habe... Dafür fehlte mir leider die Zeit.

Karin danke für deinen Zuspruch. Ich hoffe sehr das sich alles zum gutem Wendet. Aber ich (wir) sind sehr zuversichtlich... Ich möchte nur hier im großem WWW nicht darüber berichten dafür ist es mir dann zu persönlich und privat... :)

Und dann noch ein paar liebe Worte an meine Alice...
Alice ich freue sehr das du mich nach all den Jahren immer noch hier besuchen kommst auch wenn ich deinen Blog vernachlässige... Ich lese ihn gerne und schaue immer gerne vorbei aber zum Kommentieren reicht die Zeit oft nicht aus...
Danke das es dich gibt :)


Ich hoffe sehr das ich jetzt niemanden vergessen und/oder übersehen habe... Ich freue mich täglich auf eure Besuche und eure Kommentare und wenn es meine Zeit erlaubt werde ich euch auch besuchen kommen "versprochen"...

Nun bleibt mir nur noch euch zu sagen das ich euch einen wunderschönen Start in die neue Woche wünsche...

Macht's gut und bis bald mal wieder eure,

1 Kommentar:

alice hat gesagt…

liebe Jasmin
danke für deine persönlichen Worte an mich. Ich komme auch nicht immer zum Kommentieren, vor allem die letzte Zeit war es um meine Gesundheit schlecht bestellt, deshalb musste ich mir die Zeit immer während den "Guten Momenten" herbeistehlen.
Deshalb kann ich dich auch verstehen, wenn du nicht immer kommentierst. Ich freu mich aber, dass du hie und da bei mir liest!
Ich bin auch weiterhin gerne eine Leserin bei dir und wünsche dir für die Zukunft alles alles Gute!
Liebe Grüsse, Alice