Montag, 26. März 2012

kommt mal mit ...

ich nehme euch heute mit auf einen kleinen Geburtstag... Meine kleinste Schwester feierte heute nämlich ihren 8. Geburtstag. Nur ganz klein mit mir + Kinder und meiner Mama + Kinder... Am Samstag gibt es dann eine größere Feier...

Deswegen gab es heute auch nur Muffins "die ich vergessen habe zu fotografieren".
Aber es war trotzdem schön den das Wetter war super warm und sonnig und die Kinder konnten draußen spielen.

Susanna "das Geburtstagkind" hat einen total coolen Roller bekommen , natürlich in Pink und so was von Stylisch sag ich euch :)

Der musste dann erst mal ganz stolz ausgefahren werden :)



darf ich euch den kleinsten auch nochmal vorstellen? Das ist Nico das kleine Krümmelmonster das Muffins liebt...
nochmal BITTE Posen für die große Schwester..."und Mama"
Nico beim Sandspielen
ein glückliches Geburtstagskind
und ein glücklicher Sohnemann

Und am Samstag gibt es dann auch Kuchenbilder usw... Ich hoffe es hat euch gefallen :) Habt einen schönen Abend.

Herzlichst eure,

1 Kommentar:

alice hat gesagt…

tolle Bilder, und alle sind so fröhlich und zufrieden.
Ich hab jetzt auch gerade ganz viele Schocko-Muffins gebacken, unsere Fabienne wird morgen 3 Jahre alt. Sie schläft heute bei uns, und so werden wir ihre ersten Gratulanten sein. Am Nachmittag dann noch ein kleines Festchen. Mal sehen wie es wird.

Jaja unsere Kleinen werden
gross :-)

Ich freu mich auf weitere Bilder!

wir feiern auch 2x!

Liebe Grüsse und eine schöne Woche, Alice

PS: Hast du meine mail vom 19.3. eigentlich erhalten? Ich will nur sicherheitshalber mal nachfragen!