Freitag, 24. Februar 2012

Happy Birthday Teil 3

Hallo ihr lieben,

heute kommt der letzte Teil vom Geburtstag... Leider hatte ich einen Trojaner und mein ganzer Rechner musste neu gemacht werden... Alle Passwörter neu anlegen, alles sichern und auf weitere Viren prüfen usw... Jetzt ist soweit wieder alles hergestellt... Ich bin nun auch von Windows auf Linux umgestiegen was eine totale Umstellung für mich ist... Vorallem die Bildbearbeitung mit Gimp ist schwerer als gedacht... Deswegen gibt es nur eine kleine Auswahl von Bildern und die auch noch völlig unbearbeitet...


Morgens beim Frühstück... Seit Luca auf der Welt ist , ist es bei uns Tradition das der Tisch morgens schon festlich gedeckt ist bevor das Geburtstagskind aufsteht und der Geburtstagszug dort steht... Dann wird die Kerze angezündet das Geschenk ausgepackt und gefrühstück...

der Geburtstagskuchen...
Nico hat sich sehr über seine Geschenke gefreut...



Ich wünsch euch ein schönes Wochenende... Werde mich jetzt wieder mit Linux beschäftigen damit ich euch wieder mehr Bilder zeigen kann :)


Kommentare:

alice hat gesagt…

liebe Jasmin, ich kann es immer noch nicht glauben, dass von dem kleinen winzigen baby schon so ein kleines süsses Kerlchen herangewachsen ist. Nocmals alles Gute zum 1. Geburtstag. Der erste ist ja doch immer was besonderes.

Der Kuchen sieht super lecker aus!
und die Bilder sind schön, auch unbearbeitet!

Liebe Grüsse Alice

PS: Hat dir schon jemand gesagt, dass man bei dir beim Kommentieren ein so blödes verzerrtes Wort (Sicherheitsabfrage) eingeben muss? Ist echt mühsam. War bei mir auch plötzlich drin, habe es aber rausgenommen.

Lia hat gesagt…

der geburtstagskuchen schaut ja super lecker aus! was ist das denn für einer?
ich find deinen blog toll & deswegen hast jetzt eine neue leserin =))

lg!