Samstag, 11. Februar 2012

Knöpfe...

Hallo ihr lieben,

wie geht es euch? Alles klar? Ist es auch immer noch so kalt bei euch? ...

Gestern warf ich mal wieder einen Blick auf meine To-Do-List 2012 und entdeckte eine Zeichnung mit Apfelknöpfen ... Da ich noch unheimlich viel Fimo hier rumliegen habe beschloss ich die Knöpfe zu machen... Ich saß also den ganzen Abend beim Kneten und Formen, Löcher stechen und backen :)


Natürlich blieb es nicht nur bei Apfelknöpfe sondern auch Einfarbige mussten her...


Das ganze soll nachher als Set's funktionieren...


Ich könnte sie z.B. zum Kartenbasteln, für meine Häkelarbeiten oder aber auch für Scrapbooking verwenden...


Wie ihr seht habe ich noch viel vor... ABER dazu dann nächste Woche mehr...


Habt ein wunderschönes Wochenende...

Kommentare:

alice hat gesagt…

die Knöpfe sind so toll! Seit ich damals deine Fimo Figuren gesehen hatte, habe ich auch irgendwo Fimo...und leider noch nie was damit gemacht. Ich glaube, ich muss es wieder mal hervorkramen :-)

Du bist so fleissig!

LG Alice

Zauberhafte hat gesagt…

Sehr schöne Idee. Da warst du aber fleißig. Ich bin gespannt was du damit vor hast.

Liebe Grüße, Stefanie

Delica-Tessen hat gesagt…

Du warst ja echt fleißig. Toll sind Deine Knöpfe geworden.

Liebe Grüße
Martina

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Ach sehen die klasse aus. Ich habe auch ne Menge Fimo rumliegen, aber noch keine so rechte Lust gehabt.

Gruß Gabriele