Freitag, 17. Februar 2012

die Deko --- Happy Birthday Teil 2

Hallo ihr lieben,

danke für die Glückwünsche zum Burzeltag von Nico... Wir hatten einen anstrengenden, aufregenden, Geschenkreichen und tollen Geburtstag... Wir haben ihn relativ klein gehalten, sprich nur mit Oma's und 3 Onkels+ Freundinnen gefeiert. Das war sehr angenehm so konnte ich mich zwischendurch immer mal wieder um Nico kümmern... Er war sehr anhänglich als alle seine Gäste da waren aber er hat sich auch sehr gefreut.

Heute möchte ich die Deko zeigen.

Es gab Cakepops...

Der Geburtstagszug begleitet uns übrigens schon seit 7 Jahren... Wir haben ihn damals bei Luca seinem Geburtstag gekauft... Und da er nur bis 6 Jahre geht hat ihn dieses Jahr Nico bekommen.
Die Deko wurde ihn blau und rot gehalten...

und auch Muffins gab es "die laut der Gäste aber wohl nicht so gut waren :( "... Dabei hab ich sie wie immer gebacken und eigentlich werden die immer schön saftig aber gestern waren sie extrem trocken "menno"...

Im großem und ganzen konnte man sie aber wohl essen "immerhin "... Und morgen kommt dann der Rest vom Fest...

Kommentare:

alice hat gesagt…

liebe Jasmin
ich lag wieder zwei Tage im Bett, deshalb sehe ich deine tollen Posts erst jetzt. Nachträglich ganz herzliche Glückwünsche für dein Kleines süsses 1 Jahre altes Geburtstagskind!

Schön hast du wieder alles zubereitet!!!!

LG Alice

Knopfauge hat gesagt…

hallo ..ich bin noch ganz neu hier und habe gerade mit dem bloggen angefangen...alles gute auch von mir für den kleinen nachträglich ...meiner ist zwei geworden anfang februar.....dein blog ist sehr schön und die cakepos haben es mir angetan...sind die selbst gemacht oder gekauft....die sehen echt klasse aus!!!!das auge isst mit....ich war schon immer überzeugt davon :-)