Mittwoch, 8. Februar 2012

darf ich...?

Hallo ihr da draussen,

darf ich euch noch ein bißchen gehäkeltes zeigen oder seit ihr schon genervt?


Habt ihr vielleicht schon gemerkt das ich wieder mehr Zeit zum kreativ sein habe? Das muss wohl daran liegen das klein Nico langsam größer wird...

Vor geraumer Zeit habe ich so ziemlich alles was mir einfiel und was ich gesehen habe notiert und zu einer ganz langen To-Do-List gemacht... Für die kommende Zeit wo ich wieder kreativer sein kann. Diese umhäkelten Konservendosen gehörten zu meiner To-Do-List.








Den Rand habe ich etwas länger gehäkelt damit man sich daran nicht schneiden kann.
In diese Dosen kommen ab sofort allerlei Kleinkram den "FRAU" so auf dem Schreibtisch und näheren Umgebung liegen hat. Knöpfe, Bandreste, Kleber, Scheren, Papiertags uvm... Es werden sicherlich noch einige dieser Dosen folgen.


Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und schicke allen ein bißchen Sonnenschein.


Kommentare:

funnyfanny hat gesagt…

sehr hübsch, deine dosen! und ne tolle recycling-idee! ich bin schon gespannt, was du noch alles auf deiner liste stehn hast! ;O)
liebst
die andrea

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee und wunderschön umgesetzt.Das Herzchen ist so süß!Schön,dass Du wieder hier bist,mit neuem Outfit und neuem Bloglabel-gefällt mir sehr gut!GLG,Evy

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Das ist mal eine super tolle Idee u. ganz süß umgesetzt.

Gruß Gabriele