Donnerstag, 9. Februar 2012

... mini-Monster...

Hallo ihr lieben,

heute vor genau einem Jahr trug ich das kleine Mini-Monster noch in mir... Es zappelte jeden Tag wie verrückt in meinem Bauch und machte sich vorallem Nachts bemerkbar...

Ich kann es kaum glauben ... Ist das wirklich schon so lange her?


In genau 7 Tagen feiert das kleine Mini-Monster seinen 1.Geburtstag...
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren - kleine Fahnen für die Muffins- Wimpelkette- Überlegungen welcher Kuchen man machen soll- was für ein Geschenk?- uvm...




Und so wird also in genau 7 Tagen aus dem Baby schon ein Kleinkind... Ich freue mich darauf den der 1. Geburtstag ist immer etwas besonderes...

In diesem Sinne einen schönen Donnerstag und lasst es euch gut gehen.

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Schöne Bilder ....
Und ich sah so ähnlich vor 14 Jahren aus ,mein großer feiert morgen schon seinen 14. Geburtstag schluck

GLG Bea

Zauberhafte hat gesagt…

Oh mein Gott, wie süss. Bei uns steht der erste Geburtstag in April an. Ich werde hier nun öfters vorbei schauen.

Liebe Grüße, Stefanie

Schneesternchen hat gesagt…

Die Zeit vergeht viiiel zu schnell! Unser kleiner Mann ist gerade mal 4 Monate, aber ich finde auch, dass die Zeit jetzt schon sooo schnell vergangen ist! Und das obwohl wir wirklich jede Sekunde versuchen zu genießen und uns viel Zeit mit ihm nehmen!

Ich wünsche euch einen schönen 1. Geburtstag

alice hat gesagt…

Süsse Fotos!
ich bin überzeugt, dass das ein ganz besonders schöner Geburtstag wird, so wie ich dich kenne. Trotzdem, es ist so schnell vergangen...ich kanns kaum glauben!
Genau wie bei Fabienne, die nächsten Monat 3 Jahre alt wird.

LG Alice