Samstag, 4. Februar 2012

Rundgang durch's Wohn/Esszimmer...

Hallo ihr lieben !!!

Heute zeig ich euch noch unser Wohn/Esszimmer... Auch dieses hatten wir im August renoviert... Einige von euch können sich sicherlich noch daran erinnern das wir Orangene Wände und ein orangenes Sofa hatten... Die Möbel waren aus Buchenholz usw... Nunja im Laufe der Jahre hat man sich daran satt gesehen und der Geschmack/Style hat sich dann noch etwas geändert...

Jetzt haben wir alles schön weiß was den großen Raum sehr hell macht. Die Mühe hat sich gelohnt... Bisher fehlen aber immer noch ein paar Elemente wie kleine Dekokissen und ein paar Bilder an der Wand... Aber auch da muss erstmal was passendes gefunden werden :)







Ich wünsche euch ein schönes Wochenende auch wenn es bitterkalt ist...

Kommentare:

funnyfanny hat gesagt…

sehr schick, meine liebe!! vorallem den couchtisch finde ich seeehr stylisch! wünschen euch ein kuscheliges und warmes wochenende!
liebst
die andrea

alice hat gesagt…

ihr gabt einen sehr guten Geschmack! Gefällt mir sehr gut bei euch!!!

Ei bisschen Neid könnte da fast aufkommen :-)

Schönes Wochenende und liebe grüsse, Alice

Eve hat gesagt…

Ich glaube, meine Schwester hat die gleiche Couch:) und der Tisch ist Hammer. lg Eve

IngeO hat gesagt…

Ich nehm dann mal die Couch, die paßt bei mit viel besser *grins*
Sieht gut aus, wäre mir aber zu weiß *grins*
Gruß Inge