Montag, 6. Februar 2012

Schmetterlinge

Hallo ihr da,

Dank für eure Kommentare zur Fotowand. Die Foto's habe ich mit Tesa direkt auf die Tapete geklebt. Allerdings habe ich vorher versucht ob der Tesa sich auch wieder abziehen lässt ohne das die Tapete mit geht... Da es ging konnte ich sie direkt auf die Wand kleben.

Heute Mittag habe ich ein paar Schmetterlinge gehäkelt. Bei den eisigen Temperaturen ist meine Sehnsucht nach Frühling noch mehr gewachsen. Es scheint zwar so schön die Sonne aber es täuscht, - 12 Grad das ist mir definitiv zu kalt.

Was genau ich mit den Schmetterlingen machen werde weiß ich noch gar nicht.





Ich wünsche euch einen schönen "warmen" Abend...

Kommentare:

Menuca hat gesagt…

OOOOOOa superbi,interesanti
http://menuca-crosetadeaur.blogspot.com/

alice hat gesagt…

danke für deine Antwort wegen der Fotowand, ich habs mir beinah gedacht.

Die Schmetterlinge sind süss, ich denke, du wirst schon den richtigen Platz für sie finden!

Liebe Grüsse, Alice

Moni und Benny hat gesagt…

Hallo, danke für deinen Kommentar zu den Schuhen sie sind leider zu groß geworden und deine Füße sind auch viel zu klein leider. Die Schmetterlinge sind sehr schön ich hätte schon eine Idee.

LG Moni