Donnerstag, 2. Februar 2012

bald ist es soweit...

Hallo ihr lieben,

ist es bei euch auch sooooo kalt? Hier hat es -9 Grad brrrrrrrr...
Zum Glück muss ich das Haus nicht verlassen :)

Heute zeig ich euch nochmals Bilder von meiner Tasche... Und hätte mich die letzten 2 Tage nicht ein fieser Magen-Darm Virus außer Gefecht gesetzt wäre sie vielleicht auch schon fertig.


Die Tasche ansich ist nun fertig. Es fehlen noch Innenfutter und der Tragegurt muss noch
angenäht werden.
Außerdem brauche ich noch ein paar kleine Taschen für innen für Handy und Geldbeutel.
und ein paar Schlaufen für Schlüssel und ???....

Bald ist sie fertig ich hoffe nur das sie noch etwas stabiler durch das Innenfutter wird denn im Moment ist sie doch sehr unstabil.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

P.S. liebe Alice, die Karotten kamen so aus der Tüte... Es musste schnell gehen und da greife ich gerne mal zum TK-Gemüse... :)

Machts gut ihr lieben,

eure

1 Kommentar:

NaehVision hat gesagt…

Bin mal gespannt wie die Tasche wird. Bei uns war es noch kälter - das Thermometer zeigte heute morgen
-13,8 Grad.