Freitag, 3. Februar 2012

Komm mit mir ins Abenteuerland,

Komm mit,
Komm mit mir ins Abenteuerland,
Auf deine eigne Reise.
Komm mit mir ins Abenteuerland,
Der Eintritt kostet den Verstand.
Komm mit mir ins Abenteuerland
Und tu's auf deine Weise.
Deine Phantasie schenkt dir ein Land:
Das Abenteuerland!














Könnt ihr euch noch erinnern als ich im August 2011 von unseren Renovierungsarbeiten berichtet habe? Lang ist es schon her und bisher habe ich euch noch keine richtigen Bilder gezeigt... Als heute so schön die Sonne in Luca's Zimmer schien habe ich kurzerhand "nachdem die Aufräumfee noch da war" Foto's gemacht...

In Luca's Leben dreht sich viel um Auto's ... Besser gesagt um Cars " das ist ein Disney-Film".
Sein Patenonkel und ich haben ihm sein Wunschcars Auto an die Wand gemalt, er bekam einen Cars Vorhang, ein Cars Nachtlicht , eine Carsuhr und farblich passende Möbel. Das Bett allerdings wurde dann ein Formeleinswagen den Luca liebt jedes Auto :) Die Pinnwand habe ich selbst gemacht. Wir haben dazu ein Stück Korkplatte gekauft die ich dann mit Acrylfarbe in Wunschfarbe angepinselt habe...

Neben den ganzen Auto's gibt es dann aber auch noch Interessen wie "die große weite Welt" - "Dinosaurier" - "Bücher/Zeitschriften" - und Fußball natürlich :)... Ich hoffe euch hat die kleine Reise ins Abenteuerland gefallen.



Bis bald wieder, eure

1 Kommentar:

alice hat gesagt…

gefallen? Das ist der Oberhammer. Ein Traum für jedes Kind.
Das gemalte Bild des Cars habt ihr wunderschön hingekriegt.
Die Vorhänge ein Traum. Alles andere auch! Also ich würde gerne sofort einziehen!
Grosses Kompliment!!!!

Schönes Wochenende und liebe Grüsse, Alice