Dienstag, 7. Februar 2012

Platz gefunden...

Hallo ihr lieben,

danke für eure lieben Kommentare zu den Schmetterlingen... Noch gestern Abend kam mir dann plötzlich eine Idee wo ich zumindest einen der Schmetterlinge verwenden könnte...

Bald ja ist schon Ostern... Und ich wollte dieses Jahr doch früh mit der "neuen" Osterdeko anfangen... Ich möchte vieles selber machen und farblich passend zum Wohnzimmer gestalten.

Also zurück zu meiner Idee "smile"... Ein kleines Osterkörbchen. Es ist wirklich klein es passt "nur" ein Ei rein oder ein paar Pralinen. Aber es ist süss und so handlich :)






Das beste aber daran war das es unheimlich schnell gehäkelt war. Ich denke da werden noch ein paar folgen. Leider habe ich im Moment nur Wollreste zu hause muss erstmal wieder welche kaufen gehen.

Habt einen schönen Dienstag ihr lieben...

Kommentare:

alice hat gesagt…

wow, bist du fleissig, und Ideen hast du, ich sdtaune!
Das Körbchen ist wirklich ganz süss und für eine Osterdeko bestimmt ganz toll!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und schick dir einen lieben Gruss
Alice

Moni und Benny hat gesagt…

Hallo Jasmin, dein Körbchen ist sehr schön geworden.

LG Moni