Donnerstag, 24. März 2011

noch mehr Frühling

Hallo meine lieben,

ich weiß, ich hab es schonmal erwähnt aber das Wetter ist einfach traumhaft :) Vorallem heute ist es so schön warm. Also bin ich vorhin mal wieder mit dem Kinderwagen zu meinem Gärtner des Vertrauens gelaufen und hab mir noch etwas Frühling ins Haus geholt. Das ganze Dekorieren und schön machen hab ich ja so vermisst :)







Jetzt am Wochenende soll es ja nicht mehr so schön sein aber mal sehen vielleicht lässt sich die Sonne ja doch etwas sehen. Vorallem am Samstag wäre es schön den da wird meine kleinste Schwester auch schon wieder 7 Jahre jung. Und es wäre so toll wenn wir vielleicht schon im Garten feiern könnten.

Somit verabschiede ich mich schon wieder und sage wie immer bis bald eure,

Kommentare:

alice hat gesagt…

du hast immer so traumhaft schöne Dekosachen!

Ja wir hoffen auch, dass das Wetter wenigstens am Sonntag noch ein bischen schön ist. Bei uns wird auch Geburtstag gefeiert. Fabienne wird am 27.März 2 Jahre alt.
LG Alice

Dolls-by-Daria Blog hat gesagt…

Liebe Jasmin,

deine Fotos sind wie immer traumhaft schön!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Daria