Freitag, 18. März 2011

für Moni ...

Meine liebe Tante die für Nico die Babyschühchen gestrickt hat wollte gerne mal ein Foto sehen wo der kleine die Schuhe anhat :) Bisher kam ich nicht dazu ein Foto zu machen aber gestern habe ich daran gedacht :) Gerade bei diesem Wetter ( grau,nass und kalt ) sind solche Schuhe wirklich toll. Sie halten die Babyfüsschen schön warm und sehen einfach nur süss aus...



Was ich auch total toll an den Schuhen finde ist das sie nicht rutschen ausser er ist heftig am zappeln und das sie schnell an und ausgezogen sind :) Für uns also genau das richtige :)

Nochmals vielen Dank dafür und ich freu mich schon auf die Jacke :)

Und dann möchte ich noch schnell meine neuen Leser hier Herzlich Willkommen heißen ich freue mich sehr das ihr hier seit.

Und sonst so?
Unser Alltag "sofern man das Alltag nennen darf" ist immer noch ziemlich anstrengend und stressig. Vorallem dann wenn die Nächte sehr kurz sind und die Tage sich wie ein Kaugummi ziehen. Bei dem Wetter kommt man dann noch nicht mal raus zum Spazieren gehen :( Aber irgendwann werden auch wir wieder den Alltag haben und es wird sich alles einpendeln :) Bis dahin werd ich warscheinlich weiterhin um 19.30 Uhr völlig erschöpft auf dem Sofa einschlafen bis wieder Raubtierfütterung angesagt ist und danach dann noch erschöpfter ins Bett huschen samt Sohnemann um dort weiter zu schlafen. Morgens meinen Kaffee mit roten dicken Augen trinken und mittags mit großem Sohnemann spielen und dabei alle 2 min gähnen "lach"... Ich (er)trage es mit Humor den ich weiß das auch wieder bessere Zeiten kommen werden. Aber ich finde das man sowas ruhig auch mal schreiben darf den ein Baby zu haben heißt nicht das alles super läuft und alles so harmonisch ist :)

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und wen wer von euch etwas Sonne hat dann bitte bei mir vorbei schicken :)

Kommentare:

Luisa hat gesagt…

Hoffentlich gibt es dann (wenn es soweit ist;))in meinem Leben auch so einen lieben Menschen, der meinem Baby so tolle Schühchen strickt!

alice hat gesagt…

ja solche Schühchen sind wirklich praktisch, die hatten wir schon bei unseren Töchtern, und auch bei den Enkelkinder.
Schön wenn du alles mit Humor nimmst, dann fällt alles leichter :-)
Ich wünsche dir guten Schlaf!
LG Alice