Mittwoch, 9. März 2011

auch schon wieder 3 Wochen...

Nun ist unser kleiner heute auch schon wieder 3 Wochen auf der Welt. Die Zeit vergeht wie im Flug und ehe man sich versieht sind sie schon wieder groß...
Er schaut schon neugierig in die Welt und lächelt einen an wenn man ganz leise und freundlich mit ihm spricht :) Das ist so süss...

Unser kleiner wächst unheimlich schnell. Die meisten Kleider in 56 Größe passen schon gar nicht mehr. Und er ist unheimlich schwer geworden :) Ich bin gespannt was die Hebamme morgen sagt und was die Waage anzeigt wenn sie ihn wiegen wird :) ...

Wünsche euch einen schönen Restmittwoch!



P.S. Inge, ja du hast Recht Helden haben ja gar keine Zeit für solche Foto's "lach"
Alice, ich freue mich auf die Bilder von deinen süssen :)

Kommentare:

alice hat gesagt…

Wahnsinn, schon 3 Wochen. Und er ist ein so süsses Baby..den muss man doch den ganzen Tag knutschen, oder?
Schön, wenn er wächst und gedeiht, so soll es ja auch sein. Und es hat ja jedes Alter sein schönes. Fabienne ist ja bald 2 und so ein süsses Mädchen, auch da möcht man im Moment das Alter anhalten....

Weiterhin viel Freude und auch für dich alles Gute, Alice

Perlenzaubereien hat gesagt…

ein süßer Wonneproben

freue mich schon aufs nächste Wiedersehen,knuddel ihn mal von mir mit

Liebe Grüße Mama

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

was für ein süßes Zuckerschnütchen, meinen herzlichen Glückwunsch zu so einem schönen Baby. JAAAA die Zeit verfliegt nur so und meine Zwillingsenkeljungs sind schon 13 Monate "alt"
Lieben Gruß Gisela

"Conni" hat gesagt…

So ein süßer Fratz! Ich könnt ihn ewig anschauen und in Erinnerung schwelgen, wie es war, als meine 3 sooo klein waren!

Unser Jüngster wird im April 3, das ist ja eigentlich *nix*, und doch ist er schon sooooo groß und geht dann in den KiGa....*seufz*.

Liebe Grüße an euch alle

Conni