Samstag, 12. März 2011

so sieht ein zufriedenes Baby aus...

Eigentlich hat unser Sonnenschein ja eine wirklich wunderschöne Wiege. Schön bunt mit vielen Farben und total weich und kuschelig... Aber Nico ist der Meinung das es darin zu langweilig ist und meckert also die ganze Zeit wenn er wach ist. Durch das Nästchen in der Wiege kann er halt nichts sehen schon gar nicht was um ihn rum passiert.

So sind wir gestern los und haben ihm eine Wippe gekauft.
Kaum lag er darin hat er auch schon die Welt wieder beobachtet und ist kurz danach eingeschlafen.


und wenn er wieder wach wird begrüßen ihn 3 süsse bunte Fantasietiere :)


und hin und wieder huscht dann auch ein Engelslächeln über sein Gesicht im Schlaf :)


Wir werden heute das Wetter genießen und ich hoffe ihr könnt das auch.

Herzlichst eure,

1 Kommentar:

alice hat gesagt…

das sind ja wieder süsse Fotos!

Da hat er euch ja schon ganz schön eingewickelt :-)
Aber er hat recht, man muss alles um sich herum beobachten können....

Geniesst es, solange das Wetter so schön ist.....also bei und ist ja heute auch schön und warm, morgen soll es aber schon wieder bewölkt sein.
Schönen Sonntag und alles Liebe, seid herzlich gegrüsst
Alice