Freitag, 4. März 2011

Fotowettbewerb

Hallo ihr lieben,

wie geht es euch? Habt ihr auch so tolles Wetter?
Bei uns ist alles soweit klar. Es ist zwar anstrengend Mami von zwei Kindern zu sein zumal beide sehr viel Aufmerksamkeit wollen aber man bekommt ja auch so viel von beiden wieder zurück :)

Zeit für mich oder meine Hobbys habe ich bisher keine Gefunden ich bin "super" Mami im 24 Std.Dienst "lach"...

Heute möchte ich euch um etwas bitten und hoffe auf zahlreiche Unterstützung. Und zwar habe ich bei dem Vertbaudet Fotowettbewerb mitgemacht und brauche nun ganz viele erspielte Kuscheltiere. Man darf aber selbst nur 1x am Tag Kuscheltiere erspielen. Deswegen würde ich mich freuen wenn ganz viele für mich Kuscheltiere erspielen würden.
Hier ist mal der Link dazu...
KLICK MICH!!!

Also wenn ihr Lust dazu habt und mir etwas helfen möchtet würde ich mich natürlich sehr darüber freuen.

Ich sag dann schonmal Danke an euch und wünsche euch ein schönes erholsames Wochenende.

Bis bald mal wieder eure,




P.S. danke Mel für diesen Hinweis daran hatte ich nicht gedacht. Sorry!
Der Fotowettbewerb steht im zusammenhang mit Facebook es können nur die Teilnehmen die dort auch angemeldet sind.

Kommentare:

Ameis hat gesagt…

Hallo,

hätte gerne geholfen, aber es gibt auch noch menschen die bei Facebook nicht angemeldet sind. :-/

Vielleicht solltes Du das noch erwähnen.

Grüße und alles gute!
Mel

magical hat gesagt…

Habe gestern schon gewürfelt und mache es gleich nochmal.
Liebe Grüße Nicole