Freitag, 4. März 2011

Unser Wonnenproppen

Mädels ich wollt euch mal eben ein aktuelles Foto von Nico zeigen. Mittlerweile ist er ein richtiger Wonneproppen geworden ;) Luca hatte heute seinen letzten Schultag das heißt wir haben jetzt 7 Tage Ferien "freu". Mal sehen ob ich dann endlich ein Geschwistershooting hinbekomme :)



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und vielleicht kann ich euch demnächst ja mal wieder etwas kreatives zeigen. Im moment dreht sich nur alles hier um Nico und Luca ... Für diejenigen die es schon nervt, sorry!



Kommentare:

alice hat gesagt…

liebe Jasmin, ich bedanke mich erstmal für die guten Wünsche, so langsam wird das wieder mit meiner Gesundheit.
Dein kleiner Feger ist schon echt gewachsen wie mir scheint, ein süsser Wonneproppen!

Bin gespannt auf das Geschwister-Shooting!

Liebe Grüsse, Alice

dat Bea hat gesagt…

Na holla, der ist aber schon ein properes Kerlchen! UNd süüüß!

Jasmin, im Ernst: können Frauen jemals genug von Babys kriegen? LAch...

Weiterhin viel Spaß und guten SChlaf!

Delica-Tessen hat gesagt…

Hallo Jasmin,

das ist echt ein süßer Wonneproppen.
Bestimmt wirs Du ein Shooting hinbekommen, bin scon neugierig.
Genießt die Ferieen.

Liebe Grüße
Martina

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Hallo Jasmin,

nerven? ach quatsch, ich freue mich immer neue fotos von dem süßen kleinen Nico zu sehen!! richtig niedlich ist der kleine!

wünsche dir ein schönes WE! und zeig weiterhin regelmäßig so schöne fotos von deine Kids, möchte doch wissen wie sich der kleine weiter entwickelt... ;-)

gruß kati

Annerose hat gesagt…

Süß dein Kleiner, ich kann mir vorstellen, dass sich alles um die Jungs dreht, aber genieße die Zeit sie geht leider so schnell vorbei.
Liebe Grüße Annerose