Montag, 7. März 2011

meine zwei...

Hallo ihr lieben,

erstmal möchte ich meine neuen Leser hier Herzlich Willkommen heißen. Ich hoffe ich kann euch mit meinem Blog begeistern und ihr habt viel Freude hier beim Lesen.

Dann möchte ich auch mal wieder Danke sagen für all die lieben Kommentare. Leider reicht meine Zeit noch nicht wirklich um bei euch allen zurück zu schreiben ich hoffe ich seit noch etwas Nachsichtig mit mir :)

Heute hab ich euch mal wieder Bilder von beiden Kids mitgebracht. Die zwei kuscheln immer viel zusammen auf unserem Sofa :)



Am Samstag hab ich ganz tolle Babyschuhe bekommen. Die zeig ich euch dann die Tage :)
Heute scheint die Sonne wieder und nachher wollen wir wieder raus "freu". Jetzt muss ich auch schon wieder los den Nico will gleich wieder etwas essen :)

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart und sage bis bald wieder eure,

Kommentare:

alice hat gesagt…

so süsse Bilder!
Da möcht man gleich mitkuscheln!

Weiterhin viel Freude mit deinen beiden Süssen!

LG Alice

Madel hat gesagt…

Hallo,

ich muss zugeben, ich verfolge deinen Blog schon eine ganze Weile. Nun habe ich auch selbst einen kleine Blog angefangen, und damit habe ich mich gleich als Leser eingetragen ;-)
Ich freue mich, dass es dir und deinen Jungs gut geht. Und die niedlichen Fotos machen Vorfreude auf die eigenen Kinder, die leider noch etwas warten müssen.

Viele Grüße, von der noch unbekannten Madel

Melly hat gesagt…

Solche Bilder sind die Schönsten :-)) Zwei süsse Mäuse hast du,

lg

melly

Delica-Tessen hat gesagt…

Wunderschöne Fotos von Deinen süßen Mäusen.

Liebe Grüße
Martina