Dienstag, 1. März 2011

Frühlingsgrüße und Babynews

Hallo ihr lieben,

heute bringe ich euch mal einen Frühlingsgruß mit. Von meiner Mama habe ich nämlich diese zauberhaften Frühlingsblumen bekommen. Und immer wenn ich auf den Balkon gehe erfreue ich mich daran :)




Und so ganz ohne Babynews geht es dann auch heute nicht :) Unser Sonnenschein wächst und gedeiht prächtig. Die Hebamme hat ihn heute gewogen und er hat doch tatsächlich in 7 Tagen 500 Gramm zugenommen. Nun sind wir bei 4300 Gramm :) Nachwievor ist er einfach nur lieb, trinkt und schläft. Und wenn er mal wach ist lächelt er seine Mitmenschen an und schaut interessiert zu was sie tun.

Weil heute so schönes Wetter ist hab ich ein klitzekleines Shooting mit ihm gemacht. Leider hatte er nicht so Lust wie ich dazu aber ein paar Foto's kann ich euch zeigen :)

Heute Mittag geht es raus an die frische Luft mit meinen süssen etwas die Sonne genießen.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und sage mal wieder bis bald eure,


Kommentare:

"Conni" hat gesagt…

Wunderbar, diese frühlingshaften Blumen, da bekommt Frau Lust auf mehr !

Und dein kleiner Mann ist sowas von goldig, herzergreifend süß!

Kann es sein, daß er sich optisch ein bissle *verändert* hat?

Mit meinem Jüngsten ging das im Baby-Alter so, da konnte man förmlich jeden Tag zusehen, wie er sich veränderte....jedesmal, wenn die Oma kam(und die kam mehrfach die Woche) sah das Kind *anders* aus.....*lach*!

Liebe Grüße
Conni

Arnica hat gesagt…

Was für ein kleiner süßer Zwerg!
Genießt die ersten Frühlingsstrahlen -und Momente für gute Aufnahmen, wird es in den nächsten Monaten reichlich geben*zwinkerzwinker

lg,Arnica

Anatolien hat gesagt…

Hallo Jasim, schon lange ist es her, dass ich meine Blogrunde gedreht habe. Leider fehlt mir derzeit etwas die Zeit dazu.
Meinen herzlichsten Glückwunsch zu eurem süßen kleinen.
Ich wünsche Euch alles gute.

Lg Tina