Sonntag, 20. März 2011

Zeit zum kuscheln

Ihr lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Hier scheint die Sonne und es ist so schön warm... Nachher gehen wir das erstemal die Uroma besuchen damit sie Ihren Urenkel auch mal kennenlernen kann und danach noch spazieren :) Und heute Abend kommt Fußball.

Habt ihr auch so tolles Wetter? Wenn nicht dann macht es wie meine zwei die letzten Tage, packt euch auf das Sofa und kuschelt eine Runde :)



Bis bald mal wieder eure,

Kommentare:

Maggie Hühü hat gesagt…

wow das sind so tolle liebevolle fotos von deinen beiden. ich wünsche euch weiterhin eine schöne und liebevolle zeit.
danke für die Fotos.

lg kerstin

Delica-Tessen hat gesagt…

Ne sind das tolle Fotos, voller Zuneigung und Harmonie.

Wünsche Euch eine schöen Zeit und viel Spaß bei der Uroma.

Liebe Grüße
Martina

Hexlein hat gesagt…

Liebe Jasmin, endlich hab ich diesen Blog wieder gefunden.
Erstmal möchte ich Euch noch ganz ganz herzlich zur Geburt Eures kleinen süssen Sonnenscheins gratulieren !! So ein hübscher Kerl ist er. Ich hab nun alles nachgelesen ... wahnsinn.

Ich wünsche Euch von Herzen nur das allerbeste.
Liebe Grüsse aus Stuttgart
sendet Euch Sandra