Mittwoch, 16. März 2011

mein Kalender 2011

Heute gibt es mal keine Familien und auch keine Babyfoto's :) Dafür mal wieder etwas kreatives... Den Kalender hab ich schon seit Januar fertig es fehlten aber noch die Dekosachen wie Bändchen und Brads :) Heute hab ich ihn endlich fertig bekommen "freu"...

Tadaaaaaaaaa hier kommt mein Kalender 2011

Das Cover und die Rückseite sind aus Graupappe die ich mit Scrapbookingpapieren bezogen habe...






die Innenseite vom Kalender


und die Rückseite

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

der ist toll. wo hast du denn die innenblätter her. ist das gekauft oder auch selber gemacht?

Rednoserunpet hat gesagt…

hmm komisch. ich hab doch aber regelmässig bei dir gepostet. wo sind denn meine posts nur hin??

alice hat gesagt…

toll, dass du wieder so kreativ bist. Der Kalender ist ne Wucht!

LG Alice