Dienstag, 8. März 2011

mein Spiederman ;)

Bei uns war heute Faschingsdienstag mit Faschingsumzug :) Da mein großer unbedingt hin wollte musste natürlich auch eine Gesichtsbemalung her... Das war gar nicht so einfach zwischen Mittagessen, Stillen und Wickeln aber wie ihr sehen könnt hat die Zeit gereicht und Sohnemann war mehr als zufrieden :)


Irgentwie ist Luca der Meinung das ein Spiederman nicht freundlich schaut...



Ich dagegen bin froh das ich dieses Jahr mal nicht auf den Fasching musste da Fasching so gar nicht meine Welt ist :)

Liebste Grüße eure,


Kommentare:

IngeO hat gesagt…

Jasmin, Superhelden habe keine Zeit zum lächeln, die müssen die Welt retten *grins*
Sieht aber gut aus,dein Held
Gruß Inge

alice hat gesagt…

hallo Jasmin, das hast du aber toll hingekriegt, und er schaut genau richtig!!! :-)

Ich mag Fasnacht auch nicht, aber wir bin dann trotzdem auch mitgegangen zu Ninas Fasnachtsumzug.
Stelle nächstens auch ein paar Bilder ein. Sie war ja eine Hexe (eine schöne, liebe) Was uns ja sehr überrascht hat, weil wir eher eine Prinzessin erwartet hatten :-)

Liebe Grüsse, Alice

Perlenzaubereien hat gesagt…

Jasmin

Luca sieht Super aus ,mit der Ernsten Mine

LG Mama