Montag, 7. März 2011

Die Babyschuhe

Jetzt komme ich doch noch heute dazu euch die Babyschuhe zu zeigen :)

Sehr hübsch verpackt wurden sie mir von meiner Patentante übergeben.


Ein Paar zum binden :)



Und zwei paar mit Knöpfe




Und die Schuhe sind wirklich winzig passen beide auf eine Hand von mir :)


Mittlerweile bin ich stolze Besitzerin von 5 paar Schuhen :) Das eine paar ist gerade bei Wäsche und deshalb nicht mit auf dem Foto...



Liebste Grüße schickt euch,

Kommentare:

IngeO hat gesagt…

Echt süß die schüchen, schade dass frau sich nicht lange einsetzten kann *grins*
Die Bilder von euren Süßen gefallen mir auch sehr.
Gruß Inge

Melly hat gesagt…

Oh sind die zucker :-)) Schade, dass sie so schnell aus den süssen kleinen Sachen rauswachsen - ich hoffe deiner wächst nicht so schnell, damit ihr die süssen Schühchen noch schön tragen könnt ,-))

lg


melly