Mittwoch, 23. März 2011

ein Lächeln

Hallo ihr lieben,

ist das nicht ein Traumwetter im Moment? Sonne pur, strahlend blauer Himmel und warme Temperaturen. So kann es bleiben.

Jetzt beginnt wieder die Zeit wo die Welt ein wenig fröhlicher und bunter wieder wird und man wieder mehr draußen unterwegs ist anstatt drinnen überlegt was man tun soll. Zwar soll es am Wochenende wieder etwas schlechter Wetter werden aber soweit sind wir ja noch nicht.

Unser kleiner Nico ist heute 5 Wochen alt. Mittlerweile kann er schon richtig Lächeln und Lachen und auch erzählen klappt jeden Tag ein bisschen besser. Die Nächte sind immer noch kurz den alle 2 Std möchte der kleine Essen und auch tagsüber kommen wir kaum zu Ruhe zwischen Wickeln ,Füttern, Spazieren gehen und bespaßen :) Aber trotzdem ist es einfach toll mit zwei Kindern zumal es jeden Tag besser klappt. Nico ist jetzt auch schon mal 2-3 Std. am Stück wach was für Luca natürlich total toll ist er spielt und lacht dann mit ihm. Auch gekuschelt wird jeden Tag jetzt :)


Auch bei mir in der Wohnung zieht der Frühling langsam ein ... Habe mir gestern ein bißchen Flieder aus dem Garten geholt...

Und auch Luca ist in Frühlingsstimmung er bastelt fleissig süsse Schmetterlinge...


Ich hoffe ihr habt auch so schönes Wetter und schicke euch auf diesem Weg ein kleines Lächeln von unserem Sonnenschein!



Bis bald mal wieder eure,

Kommentare:

alice hat gesagt…

schön dass es euch so gut geht, ihr viel Spass und Freude miteinander habt.
Der kleine Sonnenschein ist ja auch zu süss. Ich staune immer über seine schwarzen Haare....
die hat er dann wohl kaum von dir :-)
Wir haben heute beide Enkelchen zum hüten und werden am Nachmittag auch ein bisschen raus gehen. Ich freu mich drauf.

Auch euch einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüsse, Alice

Jasmin hat gesagt…

Hallo Alice,

doch die schwarzen Haare hat er von mir "lach"... Ich hatte auch schwarze Haare bei der Geburt und Luca auch... Bei Nico werden sie auch schon heller... Wirst sehen in ein paar Wochen wird er schon fast blond sein :)

Viel Spass mit deinen beiden süssen ...

dat Bea hat gesagt…

Der sieht ja aus wie Mama! Lach, wat n süßer Fratz!

Wenn man jetzt wieder länger raus kann, wird das für Dich sicher auch gut sein, Kids sind draußen so zufrieden (artgerechte Haltung: Kinder und Männer an frischer Luft :-)

Lieben gruß, freu mich immer über neue Fotos!

Dolls-by-Daria Blog hat gesagt…

Sehr schöne Fotos, toller Schmetterling und ein wunderschönes Lächeln von deinem kleinen Sonneschein werden mir den Tag versüßen.

Ich glaube es gibt niemanden, der sich über den Frühlingseinzug nicht freut ;)

Liebe Grüße,
Daria