Montag, 14. März 2011

Familienfoto's

Hallo ihr da draußen,

wie war euer Wochenende? Unseres war soweit ganz entspannt... :)
Gestern hat es endlich mal geklappt mit den Familienfoto's allerdings hat uns das Wetter wieder mal einen Strich durch die Rechnung gemacht und es war wieder mal viel zu dunkel bei uns in der Wohnung :( Deswegen hab ich alle Foto's in schwarz/weiß gefärbt damit ich sie einigermassen aufhellen konnte. So schlecht sind sie nun nicht und ich möcht euch gern mal welche zeigen :)

Vielen Dank auch hier nochmals an meinen Schwager der sich wirklich viel Mühe gegeben hat.








Jetzt warten wir nochmals auf besseres Wetter dann versuchen wir das ganze nochmal.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und einen schönen Montag!

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Hallo Jasmin,
schöne Bilder von der ganzen Familie. Ist doch schön so mit Kindern.
Liebe Grüße Annerose

alice hat gesagt…

also ich finde die Fotos top!
Ich wäre froh, so tolle Fotos hinzukriegen!

Du hast dich in meinen Augen sehr verändert, bist viel fraulicher geworden. Aber ich glaube, das hat das Mutter werden so an sich.

Weiterhin eine wunderbare Zeit mir den Deinen wünscht dir
Alice

Anca hat gesagt…

wow...so familiefotos sind klasse vergess nicht öfters welche zu machen...nach ein paar jahren freust du dich über JEDES !!!!!!

klasse bilder
tolle familie