Mittwoch, 13. April 2011

ein kleines Lebenszeichen!

Hallo ihr lieben,

schon lang ist es her als ich meinen letzten Post geschrieben habe. Mein Tag sollte einfach noch 2 Stunden mehr haben :) Aber so geht das wohl allen mit Baby wie ich schon mehrmals nun gehört habe. In Zukunft werde ich mich aber wieder mehr melden den so geht das dann ja auch nicht :)

Hier ist alles soweit OK. Nico ist Erkältet und Luca leider auch. Aber das ist ja auch kein Wunder bei den Temparaturschwankungen. Wie geht es euch den so? Habt ihr mich schon vermisst ? :)

Hier noch ein Foto vom kleinen das hab ich gestern nach dem Baden gemacht.



Ich wünsche euch einen schönen Abend und melde mich ganz bald schon wieder.

Kommentare:

magical hat gesagt…

Ja,Ja Ja ich habe Dich sehr vermisst und deine schönen Bilder von deinen Jungs.
Gute Besserung an die Beiden.
Viele Liebe Grüße Nicole

alice hat gesagt…

natürlich hab ich dich vermisst, aber ich dachte schon, dass deine Zeit bemessen ist.
Aber schön, dass du wieder ein Lebenszeichen gibst. Ich war ja schon so gespannt, wie der Kleine inzwischen aussieht. Er hat Fortschritte gemacht....immer noch ein süsser Wonneproppen.
Gute Besserung den Kindern.
Fabienne ist auch so stark erkältet, sie hustet jede Nacht stundenlang. Und nichts hilft. Sie tut mir so leid.
Danke auch für deinen Kommentar bei mir, hab mich sehr gefreut!
Bis bald wieder, liebe Grüsse, Alice

Delica-Tessen hat gesagt…

Ja klar, ich vermisse Dich auch.
Auch wenn ich nicht immer schreibe ( da die Zeit dann fehlt)
Deine Fotos und Deine Veröffentlichungen sind super klasse und so süßßßßßßßßß

Liebe Grüße
Martina

Shadow Dreams hat gesagt…

ohh wie süüüüßß
LG Britta