Freitag, 29. April 2011

Unsere Ostertage!

Hallo ihr lieben,

heute möchte euch ein paar Eindrücke geben in unser Osterwochenende. Es war stressig,schön und unheimlich Bewegungsreich :)

Am Ostersonntag haben wir Ostern erstmal mit einem leckerem Osterfrühstück eingeleitet :) Nur wir alleine zuhause das war schön. Viel zu sehen ist hier noch nicht den als ich den Tisch fertig gedeckt hatte kam unser kleinster zum Essen und danach hab ich vergessen nochmals Foto's zu machen.


Unser kleinster im Kinderwagen :)

Luca hat vom Osterhasen sein lang ersehntes neues Fahrrad bekommen. Mit 21 Gängen und top modern "lach"... Jetzt wird er nicht mehr ausgelacht das er ein Babyfahrrad hätte!

Vom Kinderrad auf ein Jugendrad da ist doch aller Anfang schwer. Aber mit 4 starken Helfern geht es dann doch gleich viel besser.

Ostermontag waren wir dann bei meiner Familie schön im Garten :)
Hier alle 4 Kinder mal zusammen :)

Ohne Kommentar einfach nur süss :)
Die stolze Oma beim Spazieren gehen.


Ja, und dann waren unsere Ostern auch schon wieder vorbei. Nico hat zu Ostern ein tolles Spielzeug bekommen :) Aber schaut selbst ...
Natürlich gab es noch viele andere tolle Geschenke aber alle hier zu zeigen wäre dann doch zu viel :)



Kommentare:

alice hat gesagt…

schöne Bilder und süss die Kinder, allesamt!
Mensch, so gross werden unsere Kinder, Luca bekam schon ein Jugendfahrrad....einfach Wahnsinn.

Bei uns kam der Osterhase erst am Ostermontag in unseren Schrebergarten, wo wir auch schön gefeiert haben. Auch wenn ich gesundheitlich nicht ganz auf dem "Damm" war, lag ich eben etwas mehr im Liegestuhl.

Herzliche Grüssem Alice

Delica-Tessen hat gesagt…

Das sind ja tolle Fotos, da hat er sich aber auch gefreut.
Das freut mich, ein gelungenes Osterfest.

Ein schönes Wochenende
LG Martina