Mittwoch, 4. Mai 2011

Bei uns...

Hallo ihr lieben,

bei uns wird es selten langweilig und schon gar nicht im Mai... Wie ich euch ja bereits schonmal erzählt hatte jagt bei uns im Mai ein Geburtstag nach dem anderem... Den Anfang hat heute mein "kleiner" Bruder gemacht. Er feierte heute seinen langersehnten 18. Geburtstag.

Diese wunderschöne Torte hat meine Tante für ihn gebacken.


Unser Geschenk an ihn... ;)

Tja und dann hat mein großer doch tatsächlich gestern seinen Wackelzahn verloren "lach". Eine Zahnlücke hat er aber nicht wirklich da der echte Zahn dahinter schon gewachsen ist. Trotzdem ist er natürlich mächtig stolz auf seine erste Zahnlücke und hat sich sehr über den Besuch von der Zahnfee gefreut.

Und dann wäre da ja noch unser kleiner Wonneproppen :) Klein ist er nicht mehr wirklich. Der kleine große trägt mittlerweile Größe 74 und das mit gerademal 10 Wochen :) Woher er das nur hat "lach"...


So und dann haben wir bis Sonntag erstmal wieder Ruhe dann ist ja auch schon wieder Muttertag. Wenigstens soll das Wetter wieder bis dahin Sommerlich warm werden "freu".
Am Montag ist dann schon der nächste Geburtstag!

Ich wünsche euch ein paar schöne Tage und sage Tschüss bis bald mal wieder eure,

Kommentare:

alice hat gesagt…

ist doch schön, mal ein paar feste zu feiern, so wirds ne langweilig :-)

Da hat Luca sich aber Zeit gelassen mit dem Wackelzahn. Nina hat die ersten zwei schon etwas länger hinter sich. Und schon wackeln die nächsten :-)

Dein Kleiner ist wirklich wieder echt gewachsen. Ich sehe bei ihm ganz deutlich die Gesichtszüge deines Mannes, stimmts?

ich wünsch dir für Sonntag einen wunderschönen Muttertag und alles Gute und Liebe
Alice

Delica-Tessen hat gesagt…

Wow schnell gewachsen, der kleine...süß..
Ja die Zahnfee... ;-))

Die Torte ist klasse...
18 ist echt was besonderes.

Schönes Wochenende
Liebe Grüße
Martina

CaGuSu hat gesagt…

tolle torte ;-)
wow, dein kleiner ist ja echt der hammer! tom hat seit genau zwei wochen gr. 74, da war er genau 7 monate. echt witzig wie verschieden die kids doch sind ;-)
wir feiern die meisten feste auch im mai! fast meine ganze family ausgenommen mann & sohn haben im mai geburtstag innerhalb zwei wochen... anstrengend...
liebe grüße & schöne tage
wünscht dir
carola