Donnerstag, 19. Mai 2011

es gibt wieder so viel neues...

Hallo ihr lieben,

mittlerweile haben wir einige Geburtstage hinter uns und zwei stehen noch bevor. Dann ist der Geburtstagsstress vorbei :) Nicht das ich was dagegen hätte auf so viele Geburtstage zu gehen , nein ich mag das! Allerdings muss ich auch gestehen das ich mich sehr schlecht bei Kuchen und CO zurück halten kann und das wo ich doch gerade versuche den restlichen Schwangerschaftsspeck los zu werden "lach".
Und am Samstag sind wir dann auch noch auf einer Hochzeit eingeladen und es wird sicherlich viel gutes Essen geben und nicht zu vergessen die Hochzeitstorte :) Ok, aber wenn der Mai zu ende ist dann wird wirklich gefastet :)

Am 16.Mai ist unser Baby ja schon tatsächlich 3 Monate jung geworden. Mensch wo rennt die Zeit nur hin? Das geht mir alles viel zu schnell :)
Wie jeden Monat gibt es auch diesen Monat wieder die zwei Foto's :)



Das Wetter ist ja mal wieder traumhaft schön geworden und überall kann man schon Erdbeeren kaufen "lecker"... Auch Luca liebt Erdbeeren und so sind wir des öfteren am Erdbeerstand. Immerhin darf man bei all dem Stress nicht vergessen sich auch mal was gutes zu tun :) Deswegen gibt es bei uns im Moment viel Obstsalat :)





Ich hoffe ihr habt genauso viel Sonnenschein wie wir hier ! Wenn ich es zeitlich hinbekomme dann zeig ich euch morgen vielleicht mein Kleid das ich zur Hochzeit anziehe :) Den ich habe NIE Kleider an das hat wirklich Seltenheitswert "lach".

Machts gut, lasst euch nicht ärgern, genießt das Wetter und habt ein schönes Wochenende.

1 Kommentar:

alice hat gesagt…

schon 3 Monate...Mensch, der kleine Mann ist so süss. Und das Foto mit Luca zusammen auch.

Bei dieser Früchtevielfalt bekomm ich Lust, Erdbeeren zu essen. Ich hab auch welche gekauft aber zusammen mit Rhabarber Marmelade gekocht.

Ich wünsche euch weiterhin viel Freude und eine schöne Zeit des Geniessens mit euren zwei süssen "Männer"
Ich fliege jetzt mal für eine Woche in Urlaub!

Liebe Grüsse, Alice