Freitag, 13. Mai 2011

Luca sucht...

Hallo ihr lieben,

sagt mal, könnt ihr euch noch an die guten alten Briefe erinnern? Damals "lach" als es E-mail und Sms noch nicht gab?

Ich kann mich noch gut daran erinnern vorallem aber auch an meine langjährige Brieffreundin. Leider ist der Kontakt irgendwann abgebrochen aber ich weiß noch das ich jeden Tag in den Briefkasten geschaut hatte ob ein Brief von ihr drin liegt.

Da Luca auch unheimlich gerne Briefe schreibt dachte ich mir also es wäre doch schön wenn er 1-2 Brieffreunde/Brieffreundinnen hätte :) Da ich auch weiß das hier einige Kinder vertreten sind oder aber auch Enkelkinder vorhanden sind wollt ich mal fragen ob nicht eines der Kinder vielleicht auch einen Brieffreund möchte ?!?!?!!!


Zu Luca:

Luca wird im August 7 Jahre jung. Er liebt Fußball und alles was mit Auto's zu tun hat. Er geht in die 1.Klasse und seine Lieblingsfarben sind grün,blau und orange. Er ist kein perfekter Schreiber aber das muss er natürlich auch erstmal lernen.

Ich ( und Luca sicherlich auch )würde mich unheimlich freuen wenn sich über diesem Weg 1-2 tolle Brieffreunde finden lassen...
Wenn ihr also denkt das ihr jemanden kennt dem es genauso Spaß machen würde dann schreibt mir doch einfach eine kurze Mail mit ein paar Info's zum Kind ( vielleicht sogar mit Foto? ) und ich lass dann Luca entscheiden wem er schreiben möchte.

Meine Email lautet:
jessygp@gmx.de

So, und nun warte ich sehr gespannt ob sich jemand meldet :)

Wünsche euch ein schönes Wochenende und sage wie immer

Tschüss bis bald eure,

Kommentare:

alice hat gesagt…

liebe Jasmin$ich finde das eine ganz tolle Idee, und dabei lernt man erst noch besser schreiben.

Leider ist Nina doch noch etwas zu klein, sie kann nur ein paar Wörter schreiben, das würde nicht für einen Brief reichen. Vielleicht später, im August kommt sie ja nun auch zur Schule...

Liebe Grüsse, Alice

alice hat gesagt…

ach ja, hab grad gesehen: Gratulation zu den 200 Lesern!