Donnerstag, 26. Mai 2011

Sommer

Ist heute nicht ein Traumwetter? Sommerliche 30 Grad, Sonne pur und absolute Urlaubsstimmung... Also hieß es heute morgen erstmal Beine hochlegen und ausruhen.

Bei super schönem blauem Himmel...

Doch kurze Zeit später sah ich das...

da zieht wohl ein Gewitter auf...

und auch die Spinnen sind fleißig an unserem Balkon. Bäh....

Bis jetzt scheint noch die Sonne aber so wie das mittlerweile am Himmel aussieht sind wir dann doch lieber rein gegangen.

Morgen dann gehts zum letzten Geburtstag im Mai und mal sehen was ich euch für Bilder morgen mit bringen werde...

Wünsche euch einen schönen Mittag!

1 Kommentar:

IngeO hat gesagt…

Schönes Wetter, hier is Wind wie an der Nordsee, dabei wohn ich im tiefsten Münsterland. Mein halber wilder Wein is von der Wand gerissen, das passiert normalerweise erst im Herbst.
Gruß Inge