Samstag, 16. April 2011

schon wieder der 16...

Hallo ihr lieben,

heute ist schon wieder der 16. wie doch die Zeit vergeht. Wie immer am 16. jedes Monats habe ich auch heute wieder Foto's gemacht. Einmal mit beiden Kindern zusammen und einmal nur von Nico. Inzwischen kann man schon sehr deutlich die Veränderung sehen finde ich ...


Februar März April

Februar März April


Hier ist heute sonniges Wetter und ich freue mich auf's Wochenende. Ich wünsche euch auch ein schönes sonniges Wochenende.

Viele Grüße schickt euch ,

Kommentare:

Christiane hat gesagt…

Tolle Fotos....
Ich finde, mittlerweile sehen die beiden sich ganz schön ähnlich. Oder sieht das nur auf dem Foto so aus?
LG Christiane

alice hat gesagt…

es war wieder schön, deine Fotos zu betrachten. Ja Nico hat sich schon etwas verändert. Immer noch die schwarzen Haare, aber etwas weniger :-)
Er ist ein süsses Kerlchen und das letzte Foto mit deinen Beiden ist wunderschön.
Geniesse die zwei und geniesse auch das Wochenende
Liebe Grüsse, Alice

"Conni" hat gesagt…

Meine Güte, wie die Zeit vergeht-wahnsinn!

Deine 2 Schätzchen sind sowas von goldig, einer hübscher als der andere...und den Schelm haben sie auch beide in ihrem Lächeln*grins*......


Ein schönes WE euch allen, liebe Grüße
Conni

CaGuSu hat gesagt…

Hallo Jasmin,
bin vor einiger Zeit auf deinen tollen Blog gestoßen. Wirklich super tolle Bilder!
Wow, dein Kleiner ist ja wirklich groß geworden... Wie die Zeit vergeht...
Mein Kleiner hat heute 7-monatiges & leider so gar nichts mehr von dem kleinen süßen Würmchen vom 16.9.2010. Hätte früher nie gedacht, dass sieben Monate so schnell vorbei gehen können :)

Liebe Grüße & ganz viel Spaß noch mit den zwei Süßen!

Carola
www.cagusu.blogspot.com

Delica-Tessen hat gesagt…

Schöne Fotos hast Du gemacht.
Die zwei sehen sich schon ganz schön ähnlich. Süß die zwei Jungs.

Liebe Grüße
Martina

Melly hat gesagt…

Tolle Bilder und die zwei sind so süss :-))

Ja - die Zeit die geht so schnell vorbei - also geniessen, geniessen, geniessen ,-))

lg

melly