Freitag, 28. Januar 2011

PIEP

Hallo ihr lieben,

vielen Dank für all eure lieben Kommentare mal wieder... :) Es freut mich sehr das ich euch noch nicht langweile und ihr alle mitfiebert :)

Wollte auch nur mal eben PIEP sagen... Hier ist alles unverändert :) Es heißt also weiter warten.

Bis dahin lass ich es mir gut gehen und ich hoffe ihr euch auch.

Bis bald wieder eure,


Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

haha wird bestimmt ein mädel , die lassen IMMER auf sich warten.. schöne ruhige tage wünsch ich dir..

dat Bea hat gesagt…

Piep zurück... hast ja auch noch ein paar Tage, oder?

Lieben Gruß und alles Gute

Melly hat gesagt…

Der kleine Bauchmann macht es echt spannend :-))

glg


melly

Nicole hat gesagt…

SChön von dir zu hören.
So ist das immer. Erst machen sie panik und man muss schauen, das sie bloss noch etwas drin bleiben und wenn sie dann kommen dürften, wollen sie doch nicht ausziehen. :-)
Wünsche dir weiterhin alles gute.

LG
Nicole

alice hat gesagt…

hast du noch so ein feines "Käffchen" und ein feines Süsschen übrig? Dann komm ich doch gleich vorbei und warte mit dir!

Hautpsache es geht dir gut....also abwarten und KAFFEE TRINKEN!

LG Alice

Anca hat gesagt…

oh die wartezeit versüßt du dir aber gut,wie ich sehe!!!!
da putzt sich wohl noch jemand raus!
danke für´s piep machen!

NaehVision hat gesagt…

Da "fiebert" man wirklich regelrecht mit. Wenn ein paar Tage kein "Piep" von dir kommt, dann schaue ich schonmal auf deinem Blog, ob ich etwas verpasst habe oder aber ...
Wünsche dir alles Liebe
Frauke

Moni und Benny hat gesagt…

Hallo Piep zurück, schön das es Dir und Deinem Bauchzwerg gut geht. Ich habe so schöne Schuhe für ein kleines Mädchen gestrickt und hoffe so sehr es ist eins. Auch von Deiner Oma liebe Grüße

Moni