Freitag, 7. Januar 2011

nur noch 8 Tage :)

Hallo ihr lieben,

wow schon wieder so viele liebe Kommentare :) Ihr glaubt gar nicht wie ich mich immer darüber freue das ihr so viel Anteil an meiner Situation nehmt und mit mir mit fiebert. Vielen herzlichen Dank dafür.

Jetzt sind es nur noch 8 Tage bis zur 36.Woche und bisher ist alles ziemlich ruhig hier. Keine Spur von Wehen oder unwohl sein :) Ich bin zwar ziemlich müde was aber wohl eher daran liegt das ich Nachts schlecht schlafe :( Aber bald habe ich es geschafft :)

Vor ein paar Tagen haben wir ein kleines Shooting vom Bauch gemacht. Leider war es so dunkel das nur ein Bild was geworden ist. Am WE soll ja die Sonne rauskommen dann wollen wir nochmal versuchen ein paar Bilder zu machen bevor der Bauch dann weg ist.

Und nun will ich noch eben etwas schlafen den Mann und Kind sind ins Kino :) Das muss man ja ausnutzen :)

Bis bald wieder eure,


Kommentare:

dat Bea hat gesagt…

Wat fürn süßer Kullerbauch!!!

Müde ist doch klar, du arbeitest intern ja auch auf Hochtouren.
Wenn es Dir gerade ut geht, genieß die Zeit! Kommt so schnell nicht wieder! Ist doch toll, wennn die Minis von innen heraus schon auf alles reagieren oder?

Du wirst sehen, die 8 Tage sind schneller um als Du piep sagen kannst...

alice hat gesagt…

oh, jetzt bin ich aber gerade etwas überrascht...nur noch 8 Tage???
Da wünsch ich dir nun also eine ganz schöne Restschwangerschaft. Und wenns los geht, eine schöne, unkomplizierte Geburt!

Ganz liebe Grüsse, Alice

PS: ich habe heute vor 45 Jahren meine Tochter zur Welt gebracht. Sie kam auf den Tag genau. Hab meinenheutigen Blogbeitrag ihr gewidmet.

Caro hat gesagt…

Och, toller Kugelbauch!
Ich wünsche dir die restlichen Tage noch ganz viel Spaß und "Wohlsein" und dass die hoffentlich baldige Geburt unkompliziert und schön wird!

Lg, Caro

Rednoserunpet hat gesagt…

ich wünsch dir ein traumhaft liebes kind, das wenig schreit und dir viel freude macht und schnell druchschläft.. ganz liebe gtüsse

Prüsseliese hat gesagt…

Wir haben dich bis hierher im Blog begleitet, mal sehen, ob du in 8 Tagen überhaupt noch Zeit zum Bloggen hast, denn Kinder gehen nun mal vor. Sie sind halt die schönste Sache der Welt. Ich wünsche dir viel Glück, eine unkomplizierte Geburt und natürlich das liebste Kind, oder waren es zwei, ne, daß warst Du nicht, oder doch?

GLG Sylke

klementine hat gesagt…

Liebe Jasmin
ich hoffe Dir geht es die nächsten 8 Tage gut. Aber bestimmt macht Dir dein Söhnchen noch einen Strich durch die Rechnung und hält noch viel länger durch.
gruß klementine
P.S. Hab dich glaube ich auf der Messe an Jennifers Stand gesehen(längere schwarze wattierte Jacke)

Delica-Tessen hat gesagt…

Ja dann auf in den Endspurt.
Wünsche Dir noch eine angenehme Zeit und freue mich schon auf Euren kleinen neuen Erdenbürger.

Alles , alles Gute

Liebe Grüße
Martina

"Conni" hat gesagt…

Eine schöne Baby-*Murmel* hast du da!

Ehrlich, ich find Babybäuche total schön und denk da ganz wehmütig an meine 3 SS zurück....*seufz*....


Genieß die restliche Zeit, auch wenn es manche Tage schwerfällt!

Klar, den Zwerg nun bald im Arm zu halten ist was wundervolles , aber eine SS eben auch!!!

Liebe Grüße
Conni