Montag, 17. Januar 2011

Hallo ihr lieben,

sicherlich wartet ihr schon ganz gespannt auf eine Meldung von mir... Sorry das ich mich jetzt erst melde... Seit Tagen schon habe ich mal mehr mal weniger Wehen. Samstag Nacht waren wir dann im KH wegen starken Wehen die dann aber nach einer Weile wieder aufhörten. Der Muttermund hat sich zwar etwas geöffnet aber noch nicht ausreichend. Nun warten wir also jeden Tag ab ob sich was tut oder nicht :) Die Kritische Zeit ist ja nun auch vorbei. Hab die 36.Woche erfolgreich beendet und befinde mich ja nun schon in der 37.Woche :)

Ich mach es heute kurz da ich ziemlich müde bin aber ich wollte euch nicht länger warten lassen. Vielen Dank das ihr so an mich denkt mir so viele Emails schreibt und Sms schickt :) Emails werde ich aber erstmal keine beantworten ich hoffe darüber ist mir keiner böse...


Hab auch nochmal ein Foto für euch :)




Ich sag dann mal gute Nacht und bis bald wieder eure,


Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Wünsche dir weiterhin alles Gute und du wirst sehen, ist erstmal die kritische Zeit rum, bleibt das Baby auch noch länger im Bauch. Vielleicht überzieht es ja nun auch noch :-)
Danke für deine kurze Rückmeldung und liebe Grüße
Nicole

alice hat gesagt…

liebe jasmin
danke, dass du uns berichtet hast.
Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin alles Gute, und hoffe, dass die Geburt sich nicht lange hinzieht und du dein Babylein bald gesund und munter im Arm halten darfst.
Alles alles Gute wünscht dir
Alice

Ameis hat gesagt…

Hallo Jasmin,

ich wünsche Dir weiterhin alles gute! Nun hast Du es doch überstanden.

Der Rest wird auch noch gutgehen und dann ließt man sich früher oder später wieder. :-)

Grüße und alles gute,
Ameis

{schneiderlein} hat gesagt…

hier ist ja auch ne babykugel...
ach wie schön, nicht mehr lange :-)

Jennifer hat gesagt…

Meine Liebe,

ich hab grad soviele Baby-Jungs-Sachen im Kopf und denke bei jedem Stich an dich :)

Ich drücke dir die Daumen, dass du die Kugelzeit bald glücklich beenden kannst und deinen kleinen Schatz im Arm hälst!

Ich denke an dich und drück dich ganz dolle!

Jennie

Annerose hat gesagt…

Ich wünsche dir auch alles Gute und freue mich schon auf das Baby, bin mal gespannt wie es aussieht.
Machs gut und liebe Grüße Annerose