Sonntag, 23. Januar 2011

nur noch 21 Tage !

Heute gibt es mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir... :)

Unser Bauchbewohner wollte bisher noch nicht ausziehen. Er scheint sich noch wohl zu fühlen in seiner 1 Raumwohnung :) Er hat zwar bereits die Kündigung bekommen aber die Frist endet ja erst in 3 Wochen...



Die Menschen um mich herrum sind alle schon ganz hibbelig und können es kaum noch erwarten. Ich dagegen bin irgendwie die Ruhe selbst den ändern kann ich es nicht. Er kommt wann er möchte :) Luca ist erstaunlicherweise auch völlig Ruhig :)

Vor kurzem haben wir ein ganz tolles Mobile geschenkt bekommen was ich euch aber jetzt noch nicht zeigen kann da die Bilder noch auf meiner Kamera liegen. Vielleicht heute Abend dann?

Im Moment sitze ich sehr wenig am Rechner was zu einem an meinem großem Bauch liegt der mir das sitzen doch sehr erschwert und zum anderen möchte ich die ruhigen Tagen noch etwas für mich haben. Die Wohnung noch etwas auf Vordermann bringen und die letzten Kleinigkeiten erledigen. Gerne möchte ich noch ein Babyfotoalbum basteln und die Dankeskarten soweit fertig machen bevor der kleine Mann dann zu uns kommt.

So langsam wird es spannend hier mal sehen wie lange er sich noch Zeit lässt.

Ihr lieben ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Herzliche Grüße schickt euch,


Kommentare:

alice hat gesagt…

jetzt bin ich echt beruhigt.
Habe mir schon ein bisschen Sorgen gemacht, weil ich dir gestern eine SMS geschickt habe und keine Antwort bekam.
ja dann warten wir eben noch ein bisschen.
Bis dahin alles Gute und liebe Grüsse
Alice

Rednoserunpet hat gesagt…

schönes foto. ja gönn dir noch ein bissi ruhe und mach bissi nestbau. ich bin schon auf die babyfotos gespannt. ganz liebe grüsse und alles liebe

Ide(e)nReich hat gesagt…

Hallo Jasmin ..bin hier am rumschnökern und bin auf deinen blog gestoßen...ich wollte dir viel glück wünschen und genieß es noch so schön spannendruhig...dein baby braucht seine zeit...jeder tag ist gut...hab einen gemütlichen sonntag bis dann.glg von colli

Arnica hat gesagt…

Schön das du noch am brüten bist!
Nimm dir nicht zuuu viel vor, sonst kommt dir dein Kleiner zuvor.
Ich habe die letzte Zeit all das gemacht, wo ich wußte das ich es die nächsten 2 Jahre wahrscheinlich nicht schaffen werde, wie sämtliche Lieblings-DVD´s gucken, Freunde treffen,lesen,lesen,schlafen und ganz viel schlafen *tzzz und das war auch gut so *zwinkerzwinker

Melly hat gesagt…

Na, je länger um so besser :-) Alles gute weiterhin :-)

lg


melly

Anca hat gesagt…

oh ein wunderschönes foto,schwärm!!!!
ja mach du mal ganz ruhig...so ist das genau richtig...hihi und haushalt ja mach mal...später sind andere sachen wichtiger!