Dienstag, 11. Januar 2011

Liebster Blog...

Hallo ihr lieben,

heute ist Awardtag :) Und zwar hat die liebe Katrin mir einen Award verliehen. Ich freue mich sehr darüber den dieser Award soll nicht so bekannte tolle Blog's bekannter machen. Also Katrin erstmal vielen herzlichen Dank dafür ( auch das du an mich gedacht hast ) ...




Meine Aufgaben sind folgende:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest; die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.* Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben! (Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind).


Ok, dann zeig ich euch mal die Blog's wo ich ganz toll finde und die unbedingt bekannter werden müssen... :) Was ich persönlich nicht ganz einfach finde den ich finde so viele Blog's ganz toll ...
Aber ich muss mich entscheiden :(

Anfangen möchte ich mit der lieben Alice! Alice kenne ich schon eine ganze Weile nun und Sie ist mir wirklich sehr ans Herz gewachsen. Sie bemüht sich sehr Ihre Beiträge nicht langweilig zu schreiben... Bei Ihr kann man immer etwas neues entdecken. Egal ob Kochen, backen, basteln oder Familie... :) Auch zum lachen gibt es einiges bei Ihr :) Also vorbei schauen lohnt sich ...

zu ALICE geht es hier ...



Dann möchte ich gerne einen Blog vorstellen auf dem man super schöne Seifenkreationen finden kann. Aber auch tolles aus Papier,Wolle usw... Wie ich persönlich finde ein toller Blog der es verdient hat erwähnt zu werden :)



und zum Schluss hätte ich dann noch den Blog von Conny... Diesen Blog finde ich einfach total herzig... Auch hier geht es um viele Themen wie Familie, Deko, kreativ sein... Da kann man stundenlang staunen, Bilder schauen und lesen... Also auch hier solltet ihr mal vorbei schauen.

zu CONNY gehts hier...



So, morgen gibt es dann wieder ein SS-Foto vom Shooting und ich beantworte eure Kommentarfragen... Schlaft schön habt einen schönen Abend und bis morgen eure,

Kommentare:

alice hat gesagt…

liebe Jasmin
das ist ja lieb, dass du mich hier erwähnt hast. Ich freu mich natürlich sehr darüber.

Ich schreib dir deswegen dann noch eine mail!

Alles Gute für den heutigen Tag wünscht dir
Alice

Conny's Cottage hat gesagt…

Liebe Jasmin,

ganz dolle lieben dank fuer deinen Award.
Bitte sei mir nicht boese wenn ich ihn nicht veroeffentlichen werde.
Das hat nichts mit dir als person zu tun.

Sei dolle lieb gegruesst von Conny

Topaz hat gesagt…

Liebe Jasmin, ich freue mich, dass dir mein Blog so gut gefällt, dass du mir sogar einen Award verleihst :-) Ich schau ab und zu auch bei dir vorbei (auch wenn ich nicht kommentiere *schäm*) und bin schon sehr gespannt auf die Fotos vom "neuen Nachwuchs"... für die letzten Wochen wünsche ich dir noch viel Kraft und Durchhaltevermögen!!!

Liebe Grüße
von Nicole