Samstag, 8. Januar 2011

Frühling?

Hallo zusammen,

heute hatten wir so schönes Wetter. Ein bisschen Sonne, 13,5 Grad im Schatten und der Schnee ist auch fast völlig weggetaut :) Es war schon ein bisschen wie Frühling heute.


Dieses Foto habe ich letztes Jahr im März gemacht aber es passt heute so gut in meinen Beitrag. Ich hoffe ihr hattet auch ein klein wenig Frühling heute bei euch !

Dann wollte ich noch eben schnell was loswerden :) Aus einigen Kommentaren von gestern vermute ich mal das einige mich falsch verstanden haben :) Ich habe nicht in 7 Tagen Entbindungstermin sondern "nur" die 36.Woche beendet. Ab der 36. Schwangerschaftswoche zählt ein geborenes Kind nicht mehr als Frühgeburt... Das ist das Ziel was ich aufjedenfall noch erreichen möchte. Deswegen zähle ich die Tage und hoffe das unser Bauchzwerg solange noch drin bleibt :)

zu euren Fragen :)
@ dat Bea, naja so langsam muss ich sagen das ich ganz froh bin wenn ich meinen Körper wieder für mich alleine habe. Das Strampeln usw... von innen ist zwar so an sich ganz schön aber der kleine hat schon so viel Kraft das es teilweise richtig weg tut wenn er zu tritt oder sich bewegt. Auch das rumgestrampel Nachts nervt langsam wenn man immer davon aufwacht :)
@ Prüsseliese, nein ich erwarte nur ein Kind. "zum Glück". :)
@ Klementine, ja ich hatte auf der Messe eine schwarze Jacke an bei Jennifers Stand kann natürlich durchaus sein das du mich gesehen hast :)

Und dann möchte ich noch ein Herzliches Willkommen an meine neue Leserin Grinsestern aussprechen, schön das du da bist und hier liest :)


So, nun wünsche euch einen schönen Abend.

Herzliche Grüße eure,

Kommentare:

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Jasmin,

ich habe mich schon erschrocken als ich das Bild sah.War ganz ueberrascht!!!Aber nun weis ich es ist vom letzten Jahr.

Das mit dem Strampeln kann ich verstehen.Glueck hat es bei mir nicht weh getan, da will ich garnicht drueber nachdenken wied das gewessen waere....
Aber sei froh das alles in ordnung ist mit dem Kind und Dir. denn das ist doch das wichtigste.Troeste dich damit das es zu Schluss fuer alle Frauen schwerer wird!!!!!!Teu teu teu

herzlich Conny

Ich habe dach der entbindung noch wochenlang darauf gewartet das sich etwas in mir bewegt...verueckt oder?Warscheinlich weil man es so viuele Monate jeden Tag gefheutl hatte und mit einem mal ist da aber nichts mehr....schulterzucken

alice hat gesagt…

ja ich war tatsächlich eine von jenen, die dich falsch verstanden hat. Ich war ja auch irgendwie erstaunt, da ich doch wirklich noch nicht damit gerechnet hatte.

Schönes Frühlingsbild....ja ich freu mich auch auf den Frühling. Schnee haben wir ja genug gesehen.

Dann also weiterhin alles Gute und liebe Grüsse
Alice