Samstag, 1. Januar 2011

Frohes neues Jahr

Hallo ihr lieben,

auch ich wünsche allen meinen Lesern ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr. Seit ihr alle gut reingekommen ? Ich hoffe es doch sehr.

Wir hatten einen sehr ruhigen und schönen Abend.

Angefangen haben wir mit einem leckerem Abendessen.



Danach haben wir noch ein bisschen festlich dekoriert :)


ein paar Spiele wurden gespielt...

und auch Bleigießen haben wir gemacht :)


Und dann war auch schon fast Jahreswechsel... Also Sekt aufmachen "in meinem Fall natürlich Alkoholfrei"...

Gegen 2 Uhr war dann auch unser Abend zu ende und ich bin Hundemüde ins Bettchen gegangen.
Heute hatten wir auch einen sehr ruhigen Tag. Wir haben bis 13 Uhr geschlafen und dann ganz gemütlich gefrühstückt... Den Rest des Tages haben wir vor dem Fernseher verbracht.


Leider geht es mir seit dem frühem Abend wieder nicht so gut deswegen verabschiede ich mich auch schon wieder für heute und hoffe das ich morgen noch ein paar liebe und persönliche Worte an euch richten kann!

Seit lieb gegrüßt eure,

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

liebe jasmin!
ich wünsche dir und deinen lieben auch ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und kreatives jahr 2011! ich freue mich auf 365 neue tage mit dir und drücke feste die daumen für die restliche schwangerschaft!
ganz liebe grüsse
andrea

Tasika hat gesagt…

Danke für deinen Jahresrückblick. Ich wünsche dir das neue Jahr alles alles Gute, vorallem aber Gesundheit und das deine Schwangerschaft problemlos verläuft.
Liebe Grüße
Tanja

Melly hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein tolles neues Jahr und dir noch eine extra Portion Kraft und Glück für den Rest der Schwangerschaft :-)

lg

melly

Christiane hat gesagt…

Liebe Jasmin,
ich wünsche euch auch ein gutes neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und allem was du dir wünscht!! Und alles Gute für die letzten Tage und dass es dir und dem Bauchzwerg noch gut ergeht.
LG Christiane

alice hat gesagt…

liebe Jasmin
danke für die schönen Bilder!
Bleigiessen hab ich noch gar nie gemacht....ich glaub das möchte ich doch auch irgendwann mal versuchen. Gute Idee.
Wir haben unseren Jahresausklang mit Jasmin, Dani und Fabienne bei uns zu hause gefeiert. Miteinander zu Abend gegessen, Karten gespielt und um Mitternacht angestossen. Das wars dann auch schon.
Heute hatte ich nun aber die ganze Familie hier zum Essen und es war schön, wieder einmal alle zusammen bei mir zu haben.
Nun ist wieder Ruhe eingekehrt und wir geniessen es zu zweit.
Ich wünsch dir und deiner Familie nochmals alles alles Gute im neuen Jahr. pass auf dich auf!
Liebe Grüsse, Alice