Montag, 27. Dezember 2010

das war 2010



Ihr lieben, 2010 geht nun mit großen Schritten dem Ende zu !!! Für uns war 2010 ein wirklich aufregendes und interessantes Jahr. Es gab Monate da war es ganz ruhig und es gab Monate da war einiges los bei uns. Wenn ihr möchtet dann nehme ich euch mit durch unser Jahr 2010 :)


Januar 2010
Im Januar lagen wir alle flach mit einer fiesen Grippe :( Besonderst schlimm hatte es Luca erwischt.


Februar 2010

Im Februar fand ich die ersten Frühlingsblumen bei uns :)

März 2010

Tja, im März gab es dann schon wieder die ersten Ostereier :) Luca hatte so viel Spaß beim Eierfärben.

nochmal März 2010
ein besonderer Geburtstag feierte meine jüngste Schwester. Sie wurde 6 Jahre.


April 2010

Ostern war toll!
Mai 2010

auch im Mai hatten wir einen besonderen Geburtstag. Den 30.Geburtstag meines Mannes.

nochmal Mai 2010

Muttertag war ein sehr schöner Tag. Wir waren spazieren und haben Drachen steigen lassen.



Juni 2010

Im Mai hatte ich die Pille abgesetzt und im Juni war ich schon schwanger :)


nochmal Juni 2010

nicht zu vergessen die WM 2010 :)


Juli 2010

Im Juli gab es das erste Ultraschallbild und...

den Mutterpass

August 2010

und schon wieder ein besonderer Geburtstag. Der 6.Geburtstag von Luca.

September 2010

ein ganz besonderer Moment. Im September wurde aus unserem Vorschulkind ein Schulkind.
Oktober 2010

der Babybauch lässt sich kaum noch verstecken ;)

November 2010

der letzte besonderer Geburtstag. Ein guter Freund wurde ebenfalls 30 Jahre jung.
nochmal November 2010

für mich ein besonderer Tag die Hobbymesse in Stuttgart.

Dezember 2010

das Babyzimmer wurde fertig :)


und natürlich Weihnachten.

Für uns geht ein wirklich besonderes Jahr zu ende und wir freuen uns sehr auf das Jahr 2011 den auch dieses Jahr wird viele besondere Momente für uns haben. Die Geburt von unserem Bauchzwerg, mein 30. Geburtstag und wer weiß was noch so alles auf uns wartet...

Herzlichst grüßt euch,

Kommentare:

Prüsseliese hat gesagt…

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Auf das es auch so ein schönes Jahr wird wie dieses.

GLG Sylke

alice hat gesagt…

liebe Jasmin
danke, dass du für uns das Jahr 2010 nochmals bildlich aufgezeigt hast. Es war interessant und die Erinnerungen kamen bei einigen Bildern hoch.
Und so lasse ich in Gedanken auch gleich unser Jahr ein bis Revue passieren.
Es war auch ereignisreich.
Und nun wünsche ich euch für das neue Jahr wirklich ganz viel Freude, schöne Ereignisse, schöne Stunden und mit dem neuen Erdenürger eine wunderbare Zeit zu viert.
Alles Liebe, Alice

Jennifer hat gesagt…

Liebe Jasmin,

ich danke dir für deinen lieben Kommentar. Ich bin auch nicht zum Blogrundendrehen gekommen.........

So habe ich erst jetzt "nachgelesen", dass du liegen musstest. Mit Erleichterung hab ich gelesen, dass es der junge Mann noch ein wenig in seiner Einzimmerwohnung ausgehalten hat. Ich drück dir alle Daumen, dass du den "Rest" noch gut bewältigen kannst und du den Kleinen pumperlgesund in den Arm nehmen kannst, aber erst, wenn es wirklich soweit ist.

Ich drücke dich ganz dolle und schicke dir alle guten Gedanken! Vor 4 Jahren ging es mir an Weihnachten ganz ähnlich und ich kann also sehr gut nachvollziehen, wie es dir gerade geht.

Ich denke ganz viel an dich, deine Familie und deinen Bauchzwerg! Alles, alles Liebe!

Jennie

dat Bea hat gesagt…

Liebe Jasmin, ich wünsch dir und deiner kleinen Familie ein tolles, gesundes und fröhliches 2011! Auf dass alles glatt geht und so wird, wie Ihr Euch das wünscht!

Arnica hat gesagt…

Liebe Jasmin,
einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich dir.
Mit vielen schönen Stunden und Momenten im neuen Jahr, Glück und Gesundheit

lg

Little Hummingbird hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches und gesundes neues Jahr!LG,Evy