Freitag, 3. Dezember 2010

Kekse... + Tee....

Ihr lieben, herzlichen Dank für eure Kommentare. Ich muss mal dringend bei euch wieder allen vorbei schauen und auch mal was schreiben. Ihr schreibt mir immer und von mir kommt nichts :(

Wie ich ja euch gestern gezeigt habe, hatte ich Teig gemacht. Alice du lagst gar nicht falsch mit etwas nussigem. Ich habe nämlich Vanillekipferl gebacken. Leider hab ich gestern aber nur den halben Teig geschafft.


Und da ich heute etwas mehr Zeit hatte als gestern habe ich mir dann ein paar Kekse genommen
es mir mit einer ...

Tasse Tee gemütlich gemacht und...



die Sonne genossen die sich heute nach langem mal wieder hat sehen lassen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

3 Kommentare:

alice hat gesagt…

mhhhh, Vanillekipferl....mag ich sehr!
Und ich staune wieder ob den süssen Teebeutelchen....sowas hab ich noch nie gesehen.

Ob ich auch noch mal backen sollte? Meine sind alle "raziputz" weg gegessen worden. Das hat man davon, wenn man etwas früh anfängt.

Viel Gaumen-Freude weiterhin mit deinem exlusiven Tee und dem feinen Gebäck!

LG Alice

Steff hat gesagt…

Die Kipferl sehen ja verlockend aus...

Diese Teetasse und die Teebeutel sind einfach unglaublich.
Wo bekommt man denn sowas?
Nicht, dass ich keine Teetassen hätte,
aber ein bissel Platz wäre noch im Schrank. :-D

LG
Steff

Anonym hat gesagt…

Sonne? Wo? Ich komme...
Genieße dein Wochenende...liebe Grüße Caty