Samstag, 25. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

Auch ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten. Ich weiß, ich bin spät dran aber ich habe es nicht eher geschafft. Unser heilig Abend war sehr gemütlich und schön. Vormittags haben Luca und sein Papa den Baum geschmückt und ich hab gemütlich auf dem Sofa gesessen und zugeschaut :) Danach haben wir von Luca noch Geschenke bekommen und sind dann zu Schwiegermama und CO gefahren. Dort gab es dann auch Bescherung und lecker Abendessen :)




Ich hoffe auch ihr hattet schöne Stunden mit euren liebsten... Genießt den letzten Weihnachtstag und macht es euch gemütlich :)

Eure,

Kommentare:

alice hat gesagt…

liebe Jasmin
zuerst noch vielen Dank für deine SMS, ich hab mich riesig gefreut!

Wir hatten auch zwei schöne Tage. Am heilig Abend haben wir alle bei Karin gefeiert. Leider hatte Nina Fieber und Durchfall. Sie hat mir sehr leid getan. Heute gehts ihr aber wieder besser.
Und heute waren wir zusammen mit unserer Jasmin bei ihren Schwieger-Eltern eingeladen und wurden lecker bekocht.
Es waren wirklich zwei schöne Tage. Aber ich freu mich auch auf morgen, wo dann mal Zweisamkeit und Ruhe angesagt ist.
Ich wünsche euch noch schöne Tage, geniesst sie und seid ganz herzlich gegrüsst
Alice

Moni und Benny hat gesagt…

Hallo Jasmin, wir wünschen Euch ein gutes gesundes neues Jahr. Es war im großen ganzen ein schönes Jahr für Euch und das neue beginnt für Euch mit einem kleinem Wunder ich drücke Dich ganz fest und hoffe es geht Dir gut.

LG Moni