Dienstag, 7. Dezember 2010

es wird erstmal ruhiger hier :(

ihr lieben, ich wollte mich eben nur kurz abmelden. leider gibt es jetzt doch Komplikationen in der ss und ich werde die nächsten 4 Wochen erstmal strenge Bettruhe halten müssen wegen frühzeitigen wehen. bitte drückt uns die Daumen das der kleine Wurm noch mindestens 4 Wochen drin bleibt.

werde mich wieder melden. wünsche euch eine schöne Woche.

herzliche grüße schickt euch ,


Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Oh nein. Da drücke ich mal fest die Daumen, das der kleine Wurm jetzt nicht zu früh kommt.
Ruh dich schön aus, auch wenn es schwer fällt.
Alles Gute für Euch.

LG
Nicole

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

ich denk an euch! alles gute und ganz liebe grüsse
andrea & fanny

Prüsseliese hat gesagt…

Liebe Jasmin,
schont "Euch", das ist das beste was du jetzt tun kannst. JederTag ist jetzt wichtig. Vielleicht als kleiner Trost; in der heutigen Zeit gibt es auch für Frühchen 1001 Möglichkeit.

Wir denken an Euch...

Liebe Grüße
Sylke

Rednoserunpet hat gesagt…

dann ruh dich schon aus. ich schick dir ganz liebe grüsse

alice hat gesagt…

ich wünsch dir alles Gute und dass der Kleine noch so lange wartet, bis es Zeit ist. Ich drück ganz feste die Daumen! Pass auf dich auf!!!!
Lass uns zwischendurch mal wissen, wie es dir geht, ja?
Liebe Grüsse, Alice

Steff hat gesagt…

Liebe Jasmin,
hier sind die Daumen auch fest gedrückt!
Ich wünsche Dir alles Gute
und dass alles gut verläuft.

Liebe Grüße
von Steff

zwergwerk2000 hat gesagt…

Ganz feste Daumen drück`...und bitte keinen Zimt in der (Weihnachts-)zeit, der kann nämlich leider Wehen auslösen!

Viel Glück und alles Liebe
Peggy

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Hallo Jasmin,

schon dich auf jeden Fall. Klar drückt dir die Bloggergemeinde die Daumen. Pass schön auf dich und deinen Untermieter auf, dann wird das schön.

Ganz liebe dich umarmende Grüße

Manja

dat Bea hat gesagt…

Ach Jasmin, schon dich und nimm dir Ruhe. Kopf hoch, das wird schon. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute!

Ganz liebe Grüße und viel gute Energie rüberschieb...

die Plötzies hat gesagt…

Hallo Jasmin,

ich drück Euch die Daumen! Lass dich nur nicht stressen!

LG, Melanie

Nicole hat gesagt…

Liebe Jasmin,

auch ich drück Dir natürlich die Daumen, dass alles gut geht. Darfst Du denn wenigstens zu Hause liegen oder musst Du gar die Zeit im Krankenhaus verbringen?

Lg, Nicole

NaehVision hat gesagt…

Auch meine Daumen hast du ;)

Ich wünsche dir alles, alles Liebe
Frauke

Conny hat gesagt…

Liebe Jasmin!

Schone Dich und lass Dich von Deinen Männern verwöhnen.
Alles Gute für Dich und das Baby,
Conny

Arnica hat gesagt…

Liebe Jasmin,
ich hoffe das du und dein Baby die Zeit gut schafft und der Muckel noch aushält bis er/sie reif ist.
Schon dich, lass dich verwöhnen und sprich mit deinem Baby...
alles wird gut!
Ganz viel Kraft,Stärke und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

Lg,Arnica

Anatolien hat gesagt…

Oh liebe Jasmin, dass sind aber keine schönen Nachrichten. Ich drücke euch ganz feste die Daumen und wünsche euch alles alles gute, damit alles gut geht und der Wurm sich noch vier Wochen Zeit lässt.

LG Tine

Elfchen hat gesagt…

Liebe Jasmin,

ich schicke Dir ganz viel Kraft und drücke euch ganz feste die Daumen, dass der kleine Racker es noch ein bisschen in Deinem Bauch aushält.
Passt auf euch auf und ich denke an euch.

Herzlichste Grüße
Tanja

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Habe Dich gerade bei Alice entdeckt.
Möchte Dir alles Liebe und Guten wünschen - EUCH wünschen!

Wunderbaren 3ten Advent mit viel viel Schönem und Glück

♥lichst und mit Lächelgrüesslis
Franziska Sternenzauber