Donnerstag, 23. Dezember 2010

wir haben fertig :)

Hallo ihr lieben,

meine strenge Bettruhe wurde wieder aufgehoben und nun habe ich gelockerte Bettruhe. Das heißt wenig laufen und nichts machen dafür aber sitzen und nicht mehr den ganzen Tag liegen "freu"... Das waren schon sehr lange 2 Wochen :(

Seit 2 Tagen ist nun auch das Babyzimmer soweit fertig ... Es fehlen noch eine Lampe und einen Vorhang und diverse Deko-Sachen aber das hat alles noch etwas Zeit :) Wie versprochen kommen hier ein paar Foto's. Bitte seit etwas nachsichtig mit mir wegen den Foto's... Hab alles aus dem stehen herraus machen müssen und leider auch mit Blitz da es hier so dunkel ist...

In wirklichkeit sieht es viel gemütlicher aus das kommt auf den Bildern gar nicht so rüber :(

Der Blick vom Flur ins Zimmer...


Das Bettchen...

die Bettwäsche

meine Stillecke :)

den Teddy hat Luca dem Baby ausgesucht und die Schuhe sind von meiner Patentante

der Wickelbereich "den Tisch hab ich selbst geweiselt da er Buchefarbe war und so gar nicht ins Babyzimmer passte"

ein Regal für???

und das ist die Babywiege in der unser Sonnenschein dann erstmal im Schlafzimmer bei uns schlafen wird bevor er ins Zimmer kommt... Schön mit Rollen so das man es überall abstellen kann... die durfte dann auch etwas bunter sein "lach"

Ich bin dann auch schon wieder weg "mich schonen" und melde mich morgen nochmal zum großem Fest :)

Herzlichst eure,

Kommentare:

NaehVision hat gesagt…

Ein tollen Zimmer bekommt euer oder eure Kleine. Es freut mich, dass du zu mindest nicht mehr den ganzen Tag nur liegen musst - ich weiß noch, wie öde ich das damals fand.

Liebe Grüße, ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest
wünscht
Frauke

Rednoserunpet hat gesagt…

hej ich kann mir das zimmer richtig vorstellen. manchmal sind fotos aber auch doof. da sieht dann alles so kahl aus. ich drück dich und wünsch dir und deinem bauchzwerg und deiner familie ein schönes weihnachtsfest und ein super glückliches neues jahr

Melly hat gesagt…

Ein Traum von Zimmer - wunderwunderschön, da wird sich euer Zwerg sicher wohlfühlen :-) Schön, dass sich dein Zustand etwas gebessert hat - auch wenn es hart für dich ist, so die ganze Zeit zu liegen - drücke die Daumen weiterhin, dass alles glatt läuft :-)

lg


melly

Conny hat gesagt…

Liebe Jasmin!

Da wird sich Euer Baby aber wohlfühlen. Wunderschön!
Dir und Deiner Familie geruhsame, schöne Weihnachten.

LG Conny

alice hat gesagt…

liebe Jasmin
das ist ein süsses Kinderzimmer, und ich finde die Fotos sehr schön!
Ach ist das schön, so ein Babyzimmer einzurichten. Da bekommt man grad wieder Lust drauf....aber für mich ist die Zeit wohl abgelaufen :-)

Ich wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft und besinnliche Weihnachten, ein wunderschönes, gesundes und erlebnisreiches neues Jahr!
Liebe Grüsse, Alice

Delica-Tessen hat gesagt…

Das ist ja voll süß, da wird sich der Kleine aber wohl fühlen. Den Teddy den Luca ausgesucht hat finde ich klasse, man sieht an ihm, wie Luca sich auf sein Brüderchen freut.
Ich freue mich, dass es Dir besser geht und wünsche Dir und Deinen Lieben ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest.
Alle Liebe
Martina

Moni und Benny hat gesagt…

Hallo Jasmin,das freut mich das es Dir besser geht. Ein schönes Babyzimmer habt ihr eingerichtet.
Wir wünschen Euch schöne ruhige Weihnachten das der Kleine noch etwas wartet bis er auf die Welt kommt.

Liebe Grüße
Moni