Dienstag, 25. Januar 2011

Das Mobile

Hallo zusammen,

heute zeige euch das Mobile das ich wie ja bereits im unterem Post schon erwähnt habe, geschenkt bekommen habe :) Meine zukünftige Schwägerin hat es für unseren Bauchzwerg gemacht. Sie hat es in liebevoller Handarbeit entworfen und gefilzt. Es passt perfekt ins Babyzimmer und ist so süss und schön wie ich finde. Wir haben es direkt über den Wickeltisch aufgehängt damit der kleine immer was zum schauen hat :)





Ich wünsche euch einen schönen Tag und vielen lieben Dank für eure Kommentare.

Eure




P.S. Alice ich hab deine SMS gerade erst gesehen als ich deinen Kommentar gelesen habe. Tut mir leid das war keine Absicht. Ich melde mich bei dir...

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

hallo jasmin!

der countdown läuft...aber der kleine bauchzwerg kann bedenkenlos kommen, bei sooo tollen geschenken! bei dir sind ja sogar angeheiratete verwandte künstlerisch begabt;O) das mobile ist super!
alles liebe
andrea

alice hat gesagt…

ein wunderschönes Mobile, und du hast es genau am richtigen Ort aufgehängt.

Das mit dem SMS ist schon ok.....kann passieren! Ich hab ja danach hier von dir gelesen, und dann war ich wieder beruhigt!

Alles Gute weiterhin!
LG Alice

Delica-Tessen hat gesagt…

Voll niedlich, ganz toll gemacht.

Liebe Grüße
Martina

Bald ist es soweit jajajajaja

Maren hat gesagt…

Das Mobile ist wirklich echt süß..

Und bald wird euere kleiner Mietnomade bestimmt auch bald ausziehen... Geht ja mal gar nicht die Kündigung bekommen und dann nicht raus wollen...

Ich wünsche Dir bis dahin noch eine angenehme Schwangerschaft so lange es halt noch dauert ohne irgendwelche Beschwerden..


Lg Maren

Arnica hat gesagt…

Ein sehr schönes mOBILE HAST DU DA BEKOMMEN. Ich finde solche selbstgemachten viel schöner als die gekauften. Der kleine Mann wird viel Spass damit haben!

lg

"Conni" hat gesagt…

OHwieschön*schwärm*!!!!!

Das ist aber mal was ganz besonderes und der kleine Mann wird sicher ganz besgeistert sein!


Alles Gute für euch beide(und die beiden anderen Männer der Familie) für die kommende Zeit,

liebe Grüße
Conni

Susi hat gesagt…

ohh was für ein schönes Mobile. Ein ganz tolles Teilchen...
alles Gute LG aus Bayern Susi

Anca hat gesagt…

oh wie schön...so bunt und freundlich ..ein schönes teil!