Montag, 10. Januar 2011

Jetzt sind es nur noch 6 Tage :)

Hallo ihr lieben,

ich hoffe, ich nerve euch nicht schon damit... Hier hab ich nochmal ein Foto vom Shooting ...


Jetzt sind es nur noch 6 Tage bis unser "neuer" Nachwuchs kommen darf... Der Spruch "neuer Nachwuchs" stammt übrigens von meinem Mann "lach"... Da wir den Namen noch nicht verraten wollen sagt er jetzt immer "unser neuer Nachwuchs"... Süss oder?

Heute ist wieder etwas Alltag bei uns eingekehrt. Der erste Schultag nach den Ferien, das wöchentliche Einkaufen und Hausarbeit und die Nachmittagsbeschäftigung unseres großen... Also eigentlich wie immer eben :)

Ich wünsche euch einen schönen, kreativen und ruhigen Abend und sage bis bald wieder
eure,


Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Suuuuper daß das alles noch so toll geklappt hat!! Ich drück ganz feste die Daumen daß die Geburt auch so schön wird wie du es dir erhoffst!
Alles, alles Liebe und Gute für euch!
GglG, Claudi

alice hat gesagt…

liebe jasmin
du nervst bestimmt nicht. Das ist ein ganz süsses Foto mit Luca zusammen. Es ist interessant zu schauen, wie du dich verändert hast.
Ich hätte dich so kaum wieder erkannt. Dein Gesicht ist auch etwas runder geworden, nicht nur dein Bauch :-)

Luca wird sich sicher auch sehr freuen auf sein Geschwisterchen.

Weiterhin alles Gute
Alice

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

schööööööönes foto! ich bin schon ganz hibbelig ;O) freu mich sehr für euch! ich wünsch alles gute für die niederkunft (wasn schönes, altmodisches wort!) und freu mich toootaaal auf fotos vom neuen nachwuchs!! *hachmach*
ganz liebe grüsse
andrea

Nicole hat gesagt…

Wie süß. Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und das die restlichen Tage schnell und unkompliziert vergehen.

LG
Nicole

Nicole hat gesagt…

Hallo Jasmin!
Ich drücke Dir natürlich auch ganz doll die Daumen und bin schon sehr gespannt auf das neue Menschenkind.
Wenn ich mal fragen darf: Wer hat denn die schönen Fotos gemacht? Ward Ihr bei einem Fotograf??
Sind jedenfalls sehr schön geworden!

Lg, Nicole

Katrin hat gesagt…

Hi Jasmin,

ich wünsche dir für deine restliche Kugelzeit alles Gute!

Liebe Grüße,
Katrin

P.S.: Hier wartet ein kleiner Award auf dich: http://gesammelte-ideen.blogspot.com/2011/01/liebster-blog.html

Sannes sonnige Welt hat gesagt…

Alles Gute!
Schöne Grüße vom Bodensee
Susanne

Moni und Benny hat gesagt…

Hallo, das ist ein sehr schönes Foto von euch zweien(dreien) Du hast dicke Backen bekommen bist Du sicher das es ein Junge wird? Ich würde sagen Du bekommst ein Mädchen na wir werden ja sehen bist es so weit ist.Du hast Dich ganz verändert man kann nie 100% sagen es wird ein Junge es kann ja auch die Nabelschnur sein. Wir warten und denken an Dich. Hast ja noch ein paar Tage oder Wochen Zeit. Egal was kommt Hauptsache Gesund soll Euer Wunschknd sein.
Ich wünsche Euch alles liebe und gute.

LG Moni