Dienstag, 4. Januar 2011

Vielen Dank

Hallo ihr lieben,

heute komme ich endlich dazu den Beitrag zu schreiben den ich schon seit Tagen schreiben wollte. ABER, ihr kennt das ja selbst man ist müde, hat Besuch oder auch einfach keinen Nerv mehr dafür. DOCH heute mache ich es endlich :)


Ich möchte mich bedanken. Bedanken für alles... Ohne euch würde mein Blog warscheinlich keinen Sinn und auch keinen Spass machen.

DANKE für...

... eure Treue
... eure zahlreichen Besuchen
... eure lieben Kommentare
... eure Tips,Ratschläge und Ideen
... eure Hilfe,Unterstützung und Verständniss
... eure Besuche
... eure Einkäufe und Bestellungen bei mir

Danke für alles eben :)


Ich hoffe das ihr mir auch im Jahr 2011 treu bleibt und mich besucht :) Und sobald ich wieder mehr Zeit,Nerven und Lust habe besuche ich euch wieder und werde Kommentieren .

Herzlichen Dank und bis bald wieder eure,

1 Kommentar:

dat Bea hat gesagt…

Gerne, meine Liebe, immer wieder gerne ;-). Gibt ja auch immer tolle Sachen bei dir zu lesen und zu gucken!

Vertu ich mich oder ist nun die Zeit rum, auf die Ihr mindestens so gehofft habt? Na siehste, von jetzt an wird alles gut!

Ich hoffe, Dir geht es prima und drück Euch für alles die Daumen!