Donnerstag, 13. Januar 2011

Jetzt sind es nur noch 4 Tage...

Hallo ihr lieben,

eigentlich wollte ich euch ja gestern schon schreiben aber es ging mir nicht so gut :( Dann kam auch noch Luca mit Fieber von der Schule nachhause und gestern Abend habe ich mich nur noch todmüde ins Bett gelegt...

Jetzt sind es also nur noch 4 Tage. Besser gesagt nur noch 3 1/2 Tage den der heutige Tag ist ja schon vorbei steht ja nur noch die Nacht bevor... Die letzten Tage möchte ich euch gerne immer ein Bild von dem Shooting zeigen :) Ich hoffe es nervt euch nicht schon...

Heute in 4 Wochen habe ich ja Entbindungstermin ich bin wirklich sehr gespannt wie lange wir noch warten müssen/dürfen. Ob er sich doch bald auf den Weg machen wird oder ob wir doch noch womöglich 4 Wochen warten müssen... Es wird spannend... !!!

Zu euren Fragen :
Nicole,
nein die Foto's wurden nicht beim Fotografen gemacht :) Wir haben das hier zu hause im kleinem Homestudio gemacht. Besser gesagt mein Mann hat sie gemacht. Ich hab sie dann nur noch etwas bearbeitet :)

Moni,
nunja wir denken schon das es definitiv ein Junge werden wird :) Wir haben Hoden und Penis ja "eigentlich" mehrmals auf dem Ultraschall gesehen. ABER: 100% sagen ob es dann wirklich ein Junge ist können wir auch erst nach der Geburt :) Wir werden sehen ... :)

So, ihr lieben dann wünsche ich euch einen schönen Abend und bis "hoffentlich" morgen wieder.

Herzlichst eure,



Kommentare:

Conny's Cottage hat gesagt…

Liebe Jasmin,

o je ich wies noch wie das bei mir war.Und dann musste ich 6 Tage ueber den ausgerechneten Termin watren.Man das war echt nervenaufreibend.Bei jedem Zwicken dachte ich es geht los....heul

Ich wuensche dir fuer die letzten Tage viel ruhe, die Kraft wirst du noch brauchen.

glg Conny

alice hat gesagt…

liebe Jasmin
schön, dass du jetzt nichts mehr zu befürchten hast. Unsere Fabienne kam ja 6 Wochen zu früh zur Welt und du weisst ja, was für ein Wonneproppen aus ihr geworden ist.
Ich wünsch dir weiterhin alles erdenklich Gute.
Schön, dass du uns laufend deine Fotos zeigst!
LG Alice

Maren hat gesagt…

Na ich hoffe das alles soweit gut klappt und der Lütte gesund wird.. und wenn doch die 4 Tage noch schaffst ist es doch super...

Ich war 10 Tage über die Zeit und dann wurde eingeleitet..war nicht angenehm.. das war bei meinem Sohn.. und dann nach 12 std quälen doch ein Kaiserschnitt..

Bei meiner Tochter wurde gleich Kaiserschnitt gemacht und Sie wurde zwei Wochen früher geholt ..

Bei mir waren es beide Risikoschwangerschaften und nicht gerade schöne Schwangerschaften mußte noch einen Beckengurt tragen damit die Kinder nicht so durch rutschen...aber es ist alles gut gegangen..Und sie sind gesund und munter...

Wünsche Dir auch weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen...

Lg Maren

Melly hat gesagt…

Lieb Jasmin,

eher im Gegenteil. Ich fiebere richtig mit :-) Und wenn du über der kritischen Zeit bist, bin ich echt gespannt wie lange wir dann noch die Tage mit dir mit zählen können :-))

Meine letzte Schwangerschaft ist ja schon doch fast neun Monate her - wahnsinn wie schnell die Zeit voran geht,

glg

melly

Kathrin hat gesagt…

ich fiebere schon fleissig mit dir und drück dir alle daumen, ein bisschen kann der kleene ja ruhig noch im Bauch bleiben... es ist ohnehin kalt und einfach kein schönes Wetter, um auf die Welt zu kommen. sag ihm das :-)))

GLG; Kathrin