Freitag, 4. Februar 2011

immer noch kugelrund

Hallo ihr lieben,

bisher bin ich immer noch Kugelrund :) Mit einem stolzem Bauchumfang von mittlerweile 125cm melde ich mich also nochmals bei euch.

Am Montag hatte ich wieder einen Termin beim Frauenarzt. Unser "neuer Nachwuchs" wird nun auf 3700 - 4000 Gramm geschätzt. Noch 9 Tage bis zum Entbindungstermin und das warten fällt mir persönlich wirklich langsam schwer... Jeden Tag wartet man darauf das was passiert ...

Sämtliche Tricks wie Spazieren und Treppen laufen sowie Fenster putzen und Co wurden schon ausprobiert. Also wenn ihr noch einen Geheimtipp habt dann her damit :)

Heute zeige ich euch auch nochmals ein Foto vom Shooting. Das ist dann das letzte Bild vom Shooting und das nächste Foto wird dann vom "neuem Nachwuchs" sein.


Ich hoffe euch allen geht es gut und ich freue mich auf die Zeit wo ich wieder ganz entspannt und gemütlich vorm Rechner sitzen kann :)

Somit verabschiede ich mich dann erstmal wieder werde weiterhin relaxen und Kraft sammeln und sage dann einfach mal bis bald...

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Ich hatte schon gedacht, dass es soweit war – an diese "hibbelzeit" kann ich mich auch noch gut erinnern :-)) Aber nun hast du es ja wirklich bald geschafft - dann wünsche ich dir für die Geburt alles Gute und das ihr beide gesund und munter nach Hause kommt :-))

lg


melly

Prüsseliese hat gesagt…

So ein schöner Babybauch! Ich fürchte es geht auch durch die Tricks nicht schneller. Entspann dich, geh baden (falls Du eine Badewanne hast) mach es dir gemütlich und genieße die Ruhe vor dem Sturm. Wenn das Kind meint es ist so weit, wird es schon "anklopfen". Ich freue mich schon auf die Bilder vom Baby...

GLG Sylke

zwergwerk2000 hat gesagt…

Es ist ja an sich ganz schön, wenn das Kind selbst bestimmt, wann es kommt...,an die zeit des Wartens kann ich mich auch noch gut erinnern. Beide Kinder haben es sich deutlich länger "überlegt" ;O)
Neun Tage über dem Termin fand ich schon hart.
Vielleicht hast du eine gute Hebamme, die ein bißchen Kräuerhexe ist? Dann kann sie dir vielleicht etwas zur Beschleunigung anmischen...und mit dem Liebsten "kuscheln" soll auch helfen ;O)

GLG und alles Gute

Peggy

alice hat gesagt…

Ich kann dir auch heute einfach wieder folgendes wünschen: Nämlich dass es bald losgeht und du eine schöne nicht zu anstrengende Geburt hast!
Alles alles Gute!

Ich hatte da echt Glück, damals vor vielen vielen Jahre :-)
Jasmin kam 14 Tage zu früh, und Karin pünktlich auf den Tag. Das war wohl der einzige Tag in ihrem Leben, wo sie pünktlich war :-)

Liebe Grüsse, Alice

Rednoserunpet hat gesagt…

ich wünsch euch alles liebe .. und ich bin schon gespannt auf die bilder vom Nachwuchs..

NaehVision hat gesagt…

Da wünsche ich euch alles Liebe und freue mich schon auf die nächsten Bilder.
LG
Frauke

dat Bea hat gesagt…

Mei, ist die Kugel schön!

Schau, bald ist es geschafft...
ich drück die Daumen und wünsche eine entspannte Geburt (meine zweite hab ich so in Erinnerung..)

Lieben Gruß

Moni und Benny hat gesagt…

Hallo Jasmin, ich wünsche dir auch das Du es bald geschafft hast und drücke Dir die Daumen das es bald soweit ist.

LG Moni

Tante Brusselina hat gesagt…

Du machst es aber spannend:-)
Wenn du noch ein paar Fenster o.ä. zum Putzen brauchst, darfst du gerne hier vorbei kommen;)
Alles Liebe und eine schöne Geburt wünsch ich dir!
Ina

Krötenmama hat gesagt…

Oh so ein toller Bauch.
Ja das warten nervt, aber halt durch! Ich war auch immer ungeduldig und dann hab ich diese Kugel regelrecht vermisst. Tips und Tricks helfen leider nur wenn dein Zwerg auch bereit ist zu kommen. Wenn du eine Hebamme hast, frag sie mal nach Akkupunktur.
Eine wunderschöne Geburt die dir immer gut in Erinnerung bleibt und eine tolle erste Zeit mit wünsch ich dir!

Liebe Grüße,
Sandra (die auch so einen 4kg Brocken hatte *gg* - geht alles *gg*)

Countryzicke hat gesagt…

Meine beiden haben es sehr eilig gehabt, meine Große kam fast 7 Wochen zu früh und die Kleine 3 Wochen zu früh. Aber bei der Kleinen war ich froh denn da konnte ich meine Füße nicht mehr sehen so war mir der Bauch im Weg. Ich wünsche dir eine leichte und schnelle Geburt. Und freu mich auf die Baby Fotos.
lg.
Countryzicke

"Conni" hat gesagt…

Liebe Jasmin!

Ich habe auch alle möglichen Tipps und Tricks versucht, aber dennoch sind ALLE 3 Mäuse letztlich 8-10 Tage über dem Termin geboren!

Von daher......


Auch wenn es nun sehr beschwerlich ist und die Neugier auf das Baby Überhand nimmt:


Genieß die Zeit so gut du kannst, denn denk daran:

eine SS ist ein wundervolles Geschenk, und so schnell wirst du das wohl nicht nocheinmal erleben!(oder?)


Also: ein *Hoch* auf deinen wunderbaren Babybauch!

Laßt es euch gut gehen, bis bald dann zum *baby-Shooting*!


Liebe Grüße
Conni

Marianka hat gesagt…

hi Jasmin,

was ein schöner Bauchi, ich bin ein wenig baff das du immer noch kugelst nach den viel zu frühen Wehen, am ende überziehst du es ncoh was?

Ich wünsche dir und dem Baby eine angenehme Geburt, und freu mcih schon auf die ersten Zwergenbilder wenn der kleine endlich mal da ist.

lg Marianka